Wie gehts weiter? (Dark Souls)

1.Also ich bin gerade in den dämonenruinen und hab da alle gegner tot...kann man iwie weiter gehen? habe keinen weg gefunden und zurück gehen wäre bisschen schwer da ich durch das gebiet davor (wo gegner mit giften sind) durchgerannt bin^^

2.ich bräuchte ne gute waffe falls ich mal keine zauber mehr habe und ein schild wäre auch nett irgendeine empfehlung? btw. bin magier

danke im voraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 19:35 von Warfighter

6 Antworten

Achso vielleicht noch paar infos zu mir ob ich auf dem richtigen stand bin (items,stufe)
also hab das eq das der lavastromdämon dort liegen hat.
meine waffe:gezackte geisterklinge +1, schild: ritterschild +1

Antwort #1, 03. November 2011 um 19:37 von Warfighter

1.Du gehst in die falsche Richtung du musst durch den Shorthcut im Sumpf (auf das Wasserrad springen und nach oben klettern) zurück zum Schrein und von dort aus zu Sens Festung (wo der Schmied ist)

2.Nimm das Drachenschwert bis du in Sens Festung eine Mimic Truhen Gegner findest der einen Blitzspeer allen lässt .Der ist bis zum Riesen-Schmied in Anor Londo ziemlich gut.

Antwort #2, 03. November 2011 um 20:01 von Bangling

k, danke

das drachenschwert wird bisschen schwer da ich den draken verscheucht habe^^ mit nem angriff :P werds wohl mit meinen zaubern versuchen

wie komm ich den in die festung muss ich durch das gebiet mit den geistern?

Antwort #3, 03. November 2011 um 20:08 von Warfighter

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nein das ist beim Leuchtfeuer ,unter dem der Schmied hockt.

Antwort #4, 03. November 2011 um 20:31 von Bangling

ich bin gerade am leuchtfeuer aber wo genau ist das schwert`? das liegt ja sicher net dumm rum

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:39 von Warfighter

Drachenschwert? bekommste vom Roten Drachen ich finds aber kacke, habs nach 1,2 Spielstunden wech geschmissen

Antwort #6, 04. November 2011 um 02:09 von JonnyBee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)