Riesen Monster (DQ Monsters - Joker 2)

Wie kann ich jetzt die riesen Monster z.B. Björn synthesieren?
Ich habe alle 12 Aufgaben gemacht und denn letzten eintrag im Handbuch bekommen. Aber dort steht ich soll jrgend zwei Monster synthesieren. Muss ich zuerst das machen bevor ich die Riesen Monster synthesieren kann? Oder doch etwas anderes?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 19:41 von waulo

6 Antworten

wen du maleonyx besiegt hasst kannst du riesen monster anwerben

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:57 von TheFinalfantasy5

Die Frage dreht sich aber darum, ob man Riesen-Monster Synthetisieren darf.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;-)

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 04. November 2011 um 08:02 von HollowLuigi

@HollowLuigi hier gings um ne antwort hast aber keine gegeben ;D
Ich werd auch keine geben weil ichs net weiss

Antwort #3, 04. November 2011 um 08:57 von Arceuskonsul

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ja du kannst sie nach Maleonyx anweben und
wenn du sie synthesierst Stehen sie wieder da -kannst sie wieder anwerben.
KONNTE HOFFENTLICH HELFEN

Antwort #4, 04. November 2011 um 10:13 von gelöschter User

Immer wieder? Auch Empyrea? Das wär Geil...

Antwort #5, 04. November 2011 um 22:59 von HollowLuigi

Ja immer wieder Hollowgi.

Antwort #6, 05. November 2011 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)