tiere (Sims 3 - Einfach Tierisch)

welches tier findet ihr am besten?BITTE SCHREIBT MEINUNGEN!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 19:52 von Liilly5

6 Antworten

ich hab noch keine katze gehabt, aber von hund und pferd gefällt mir eigentlich der hund besser. ich hab beim hund jagen auf lvl 10 und such mit ihm immer edelsteine und verkauf sie, das bringt mir sehr viel geld ein. er hat auch schon zweimal tiberium gefunden (tiberium gibt es nur mit reiseabenteuer), und das bringt mit spitz-schliff wenn es gewachsen ist circa 40.000 §.
mir gefällt also der hund besser, da ich mit ihm viel geld verdiene ;)

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:01 von _xD_LoL_

Ich finde das Einhorn am besten da es sehr hilfreich sein kann den es kann den Sim segnen wodurch die Laune erhöht wird oder auch ein Sim verfluchen und einem wird viel Zeit erspart bleiben da das einhorn springen und rennen schon auf Level 10 hat alles in allem finde ich das Einhorn am besten

Antwort #2, 03. November 2011 um 20:11 von Jana_Elder

ich finde hunde auch am besten mit dem kann man am meisten machen. auch wenn bei mir das jagen erlernen nicht funktioniert aus welchem grund auch immer.

Antwort #3, 03. November 2011 um 20:23 von Fergie88

Hey,
ich finde die hunde und einhörner am besten.
Mit den hunden kann man teure edelsteine finden und sie sind einfach süß <3
Mit dem Einhorn kann man sims segnen, verfluchen, vertrocknete pflanzen wiederbeleben, pflanzen in die nächste "altersstufe" bringen und sich teleportieren :)
lg

Antwort #4, 03. November 2011 um 21:28 von DarkAngel333

Also ich war bisher nur im Besitz von einer Katze und einem Hund, mit einem Pferd hab ich einmal gespielt, aber ich find die Viecher persönlich zum Kotzen. Bin nicht so 'n Pferdefreund. ^^

Jedenfalls bleibt mein Lieblingstier die Katze, die sind so süüüß. :D
Hunde sind auch gut, zwar bringt mir das mit dem Jagen nichts, weil ich mit Cheats spiele, aber ansonsten kann ich beide letzteren nur empfehlen. ;D

Antwort #5, 04. November 2011 um 13:08 von Angel-Of-Death

Hi,

Ich finde die Pferde am tollsten! Weill die sooo süss sind! Aber auch Hunde sind sehr toll! Nur Katzen eher nicht! (Im Spiel in echt find ich sie super niedlich!) Allso ich mag besonders Pferde mit dennen kann man soo viel anstellen!

LG Dixie

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 21:11 von Dixiehorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)