Eismonster? (Zelda Twilight Princess)

ich griege das eismonster das mir den weg versperrt zum nächsten raum oder wie das heist einfach nicht klein ich schieße mit der bombe auf in aber es klapt nicht kann mir einer sagen wie es klapt? danke

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

9 Antworten

Du musst mit dem Morgenstern drauf hauen und nicht mit Bomben
(vorausgesetzt du hast ihn schon).
Wo bist du denn in dem Dungeon gerade?
Und welches Eismonster meinst du, denn es gibt mehre?

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 19:13 von Chrissi_01

Jetzt weiß ich was du meinst.
Du musst mit der Kanone auf ihn schießen (Kanonenkugel rein und dann bombe rein, wenn du in eine andere Richtung schießen willst, vorher drehen).
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:15 von Chrissi_01

ja das weis ich bereits bombe rein und schießen aber ich schieße ja auf in aber der geht nicht kaput?

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Komisch!
Hast du auch eine Kugel drinnen gehabt?

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 19:27 von Chrissi_01

ja eine bombe

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:28 von gelöschter User

Bevor du die Bombe reintust musst du natürlich erstmal was zum abschießen haben. Und zwar so einen Stein...bloß hab ich keinen plan mehr wo der eig. ist?!

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 20:16 von Weaponmaster

achso den hab ich nur ich wusste nicht für was der gut war danke!

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 20:19 von gelöschter User

Ach du hattest gar keine Munition drinnen! :-D**

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 14:56 von Chrissi_01

Amen! ;D

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 17:34 von Weaponmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)