Quickscopen (MW 3)

Stimmt es wirklich, dass es mehr Quickscoper als noob tuber gibt ? Das man eig keinen Chance hat gg einen Quickscoper zu gewinnen ? Wenn das alles stimmt könnt ihr bitte so fair sein, quickscopen nur mit Freunden oder im privaten Modus ! Und nicht im online Mode blöd angeben ! ( Ich persönlich hasse es wenn der letzte kill irgend so ein angeberischer, suchti Quickscope ist ! ) Nichts gegen euch Quickscoper, aber ich möcht halt auch gerne im Online Mode Abschussserien schaffen !

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:32 von xxGamerxx

21 Antworten

ja das stimmt mit Quikscoopern und das halt so kleine behinderte kinder die nur scheise labern, echt was für dumme eltern kaufen 9 jährigen MW2

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:36 von Lamborghinistyle

ja also hoffe ma net das es so wie in mw2 ich selber quickscope gerne privat im online nur wenn ich lw habe aber die noobs in mw2 sind behindert schaffe gerade ma ein harirer

Antwort #2, 03. November 2011 um 20:37 von SuperZocker123

Ich versteh nicht warum Activision, das Quickscopen zulassen !

Antwort #3, 03. November 2011 um 20:42 von xxGamerxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ENDLICH!
Als ich vor 2 Wochen in Youtube schrieb: Könnt ihr nicht Privat Quickscopen" wurde ich echt fertig gemacht o.O

Und nun .. jemand meiner Meinung :D
Die sollten das qs abschaffen.. ganz klar! Aber da man Privat sowie so spezielle Modes mache kann sollte man dort auch qs reinschaffen..

Antwort #4, 03. November 2011 um 21:06 von gelöschter User

Ernsthaft ? Es gibt Leute die qs hassen ? Ich dachte jeder wird mich jz verarschen, dass ich qs hasse ! LEUTE ICH LIEBE EUCH :DDD

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:08 von xxGamerxx

ich hasse auch qs! jay ich hab freunde xD

Antwort #6, 03. November 2011 um 21:16 von theDaigst

Ehrlich interressiert es mich nicht was für ein suchti du bist !

Antwort #7, 03. November 2011 um 21:30 von xxGamerxx

Mir ist es egal enn jemand quikscoped aber wenn das kleine Kinder sind die andauernd nur flamen dann find ich es echt schei*e. Und im Ernst wer gegen nen Quickscoper verliert ist selber schuld.

Antwort #8, 03. November 2011 um 21:32 von MrNice597

Quickscopen ist so ne Glückssache... wenn er trifft und es kein Hitmaker ist - Kill ohne Gnade... wenn er nich trifft kann er nochmal draufschießen ...
Also was sagst du MrNice597? Wer gegen nen Quickscoper verliert hat eben Pech.. da es auch mit Glück zusammenhängt.

Und Nooby96 wir sind noobs weil wir nicht snipen? looool.. NO COMMENT!

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:35 von gelöschter User

Habt ihr eigentlich was gegen alles ich habe schon gehört von: Famas noobs ,AK noobs, aku noobs, ump noobs,sniper noobs,dummen hartscopern ,dummen quickscopern ,dummen no-scopern, letztes Gefecht bzw. zweite chance noobs,noobtubern, ninja noobs, Schalldämpfer noobs, martyrium noobs und vollmantel noobs. Leute das Spiel hat auch nicht so viele Waffen das man auf alle verzichten kann findet euch damit ab das ihr keine Profis seit und so auch keine hohen abschusserien kriegt.

Antwort #10, 03. November 2011 um 21:40 von Jstreets

@Jstreets so sind wir eben.. ein bisschen durcheinander wegen mw3 ^^

Antwort #11, 03. November 2011 um 21:42 von gelöschter User

ja ich find einfach z.b. wie in bo wer kann da nicht mit ner aku oder ner galil usw. rumlaufen sich dann noch geil zu fühlen nur weil man ne runde 50 zu 2 oda so hat das is echt nix besondres hab ja selbst nen kd acc also

Antwort #12, 03. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

"wenn er trifft... wenn es kein Hitmarker ist". Und was wenn er ne andere Waffe hätte? Dann wäre es genauso. Es ist immer so. Wenn er trifft und du nicht hast du verloren. Das ist nicht nur beim Sniper so. Außerdem hat man beim Sniper die selbe Chnace z.B. nen Dropshot zu machen.

"wenn er nicht trifft kann er nochmal draufschiessen" Wohlkaum dann ist er entweder tot oder er hat ein Bolt-action Snipe und hat dann sowieso verloren.(Und wer Quickscoped hat in min. 85% der Fälle ein Bolt-Action Sniper)

Und natürlich hängt es auch mit Glück zusammen. Aber das ist bei anderen Waffen oft auch so. Hier mal ne Szene dir mir ltzten in Black Ops passiert ist: Ich habe dich Spas12, der Gegner steht 20cm vor mir und ich bekomm nen Hitmarke. Tja, Pech gehabt. Kurze Zeit Später auf 15m one shot.Tja, Glück gehabt. Aber man sieht es hat nicht nur bei Snipern was mit Glück zu tun ob man den Kill bekommt oder nicht. Das ist bei den meisten Waffen der Fall.


Und @Nobby96 sowas meinte ich mit flamer Kiddys. Immer am rumheulen das nur Quicksoper und Trickshotter Skill haben.

Antwort #13, 03. November 2011 um 21:53 von MrNice597

Edit: .@nobby: das bezog sich auf deinen ersten Post.

Antwort #14, 03. November 2011 um 22:00 von MrNice597

Okay, das habe ich nicht bedacht.
Trotzdem gewinnen die Quickscoper wenn beide Glück haben... Shotgunfreaks sind nichts anderes als noscoper auf kurze distanz, oder?

Mich wundert es noch immer warum alle quickscopen? was ist daran so toll? und das sage ich jetzt nicht weil ich schlecht darin bin, sondern weil es das ganze Kriegsfeeling aus dem spiel nimmt.

Antwort #15, 03. November 2011 um 22:02 von gelöschter User

@tobias-t naja shotgun ist halt für kurze distanz gedacht.

Warum alle Quickscopen? Wahrscheinlich weil die Maps was anderes für Sniper kaum zulassen und man sonst als "Camper" etc. beschinpft wird.

Antwort #16, 03. November 2011 um 22:07 von MrNice597

also ehrlich nix gegen euch aber Qs machen halt manche weil ihnen Lw ist. Und mal im ernst nur weil Quickscoper euch killn braucht ihr nich gleich andere leute suchen die genauso wie euch denken und dann zusammen rumheuln. Ja mein Gott 1-Shot kill down na und? Is halt so und ihr Campt, Runnt etc. find ich jz bescheuert jeder hat seine eigene meinung aber nur weil jmd geskillt qs kann ist er nicht behindert...
achja und warscheinlich suchteln 80% von euch mit der Ump45 mit Schalli und das ist schlimmer denn sie ist überpowert und runnen tut ihr noch gleichzeitig

Antwort #17, 04. November 2011 um 13:08 von Dareios12

Dareiso12 ich hasse die UMP45 auch, genau wie Qs und Noobtuber aber wenn jemand geskillt qs kann soll er nicht im MP angeben. Es nervt einfach da du keine Chance hat wenn er mit dem ersten Schuss schön trifft.
Camper... hmm... das wird wohl nur bei S&D gemacht.. die echten Camper machen es sogar bei actionreichere Spielmodi. Abgesehen davon weiß nicht mal jeder was campen wirklich ist.. mehr kann ich dazu nicht sagen.
Runnt? Meinst du Rusher? Tja, wenn man am Anfang schon etwas defensiv spielt sollten die kein Problem sein.

Aber am schlimmsten sind die ständigen UMP trottel, vollkommen überpowert und overused das ich es nicht mehr aushalte.
Die Akimbo Schrotflinten sind auch nicht okay.

Das alles ist meine Meinung! Regt euch nicht auf wenn ihr anders denkt.

Antwort #18, 04. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

@tobiast du denkst genau wie ich ! Qs verhaut das Kriegsfeeling auf CoD ! DESHALB BITTE ICH EUCH QUICKSCOPER BITTE QS NICHT SO OFT IM ONLINE MODE ! IM PRIVATEN MODE IS ES OK! ABER BITTE GEBT AUCH ANDEREN SPIELER DIE CHANCE ZUM VERNÜNFTIGEN SPIELEN ! WÄRE SEHR NETT VON EUCH :))

Antwort #19, 04. November 2011 um 15:17 von xxGamerxx

Ich Liebe das Qs in Mw3 :). Hab also natürlich auch gleich n clip gemacht wie ich nen kumpel abballer. Achso ich setz den Link hier rein weil ich dis schon bei anderen gesehn habe. also die setzen ihre links in irg. ein forum umd haben auf einmal 3000 klicks :D.
&feature=youtu.be

Antwort #20, 14. März 2012 um 15:51 von TheBlackWizzard

Ich Liebe das Qs in Mw3 :). Hab also natürlich auch gleich n clip gemacht wie ich nen kumpel abballer. Achso ich setz den Link hier rein weil ich dis schon bei anderen gesehn habe. also die setzen ihre links in irg. ein forum umd haben auf einmal 3000 klicks :D.
&feature=youtu.be

Antwort #21, 14. März 2012 um 15:51 von TheBlackWizzard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)