Achtung! (Lost in Blue)

Bitte flieht nicht mit dem Soldatenboot!als ich das ausprobiert haben bin ich abgekratzt!ich weiß nicht ob es bei den andren auch so ist ...also müsst ihr es selber ausprobieren um zu wissen ob ihr stirbt oder nicht ...

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:37 von Jenny23

3 Antworten

Hallo Jenny23,
es kommt darauf an, wie du es anstellst. Um mit dem Boot der Soldaten zu fliehen, brauchst du den Bootsschlüssel, das Benzin und auch die Seekarte, sonst funktioniert es nicht. Hast du die Seekarte dabei gehabt?
Aber tröste dich, ich bin beim ersten Mal, als ich mit dem Boot fliehen wollte, auch gestorben...

Antwort #1, 04. November 2011 um 07:50 von Frag_Mama

Seekarte? wo finde ich denn die ?

Antwort #2, 04. November 2011 um 14:18 von Jenny23

Hallo,
die Seekarte findest du im Büro vom Soldaten-Boss. Sie steht hinter dem Schreibtisch In einem Kartenhalter. Du musst Warten, bis der Boss entweder schläft oder seine Räume verlassen hat (das weiß ich nicht mehr ganz genau) , um sie zu holen.

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:23 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)