welchen Trainer für Windows 7 64Bit (Crysis)

Hallo,

welchen Trainer kann ich für Win7 64Bit nutzen, bei den bisher ausprobierten bleibt das Game hängen.
Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:40 von darkrock

5 Antworten

Spiels doch ordentlich. So schwer ist das Game doch nun auch wieder nicht und im MP ist das voll asozial.

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:11 von Snake_95

Hallo Snack_95,

es geht nicht darum im MP Bereich damit zu spielen, sondern ich will das Spiel erstmal für mich durchspielen und damit kennenlernen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Tipp wäre hier an dieser Stelle hilfreicher gewesen, als seine Meinung über andere zu Bilden.

Antwort #2, 08. November 2011 um 20:28 von darkrock

Snack? Na ja wurscht. Ich meine nur ein Trainer ist total unnötig. Wenn du es auf leicht durchspielst schaffst dus hundertpro. Die einzige plausible Erklärung fand ich war der MP. Und falls du nicht weiterkommst kannst du mich auch gern anschreiben.

Antwort #3, 09. November 2011 um 16:40 von Snake_95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Hallo Snake_95,

Sorry für den Schreibfehler, ich gebe Dir im Bezug auf der MP Ebene völlig recht, ich finde dieses auch überhaupt nicht gut, wenn dieses dort eingesetzt wird.
Aber hier ging es nicht darum, warum man einen Trainer einsetzt, sondern darum welcher Funktioniert. Da ich bereits hier einige versucht habe aber keiner funktionierte. Deshalb meine Frage, ob es überhaupt einen gibt, der mit dem Betriebssystem funktioniert!?
Gerne komme ich auf dein Angebot zurück, wenn ich mit dem Game nicht weiterkomme. Wenn es Deine Zeit erlaubt ;-)

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:31 von darkrock

Da ich wie beschrieben kein Fan von Traniern bin kann ich dir das leider nicht beantworten. Schau dir mal die Seite an wo welche bescrieben sind: /pc/crysis/tipps/27776... . Und klar helf ich dir. Wenn ich keinen Bock dazu hätte, hätte ich dir das nicht angeboten.

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:42 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)