2fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

servus also wies in der überschrift steht habe ich 2 fragen an euch die erste is ob ich den bösen zane (ich nene ihn den finsteren zane) als partner bekomme die zweite frage is wie viele herzen ein partner haben kann meiner fängt jetzt mit dem 5 an danke im voraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:54 von fun-tim09

7 Antworten

Ich würde bei solchen fragen erstaml bei "Tricks und Tipps" gucken also da steht diese antworten auf jeden fall.Aber 100% WEIS ICH ES NICHT WILL DIR AUCH NICHTS FALSCHES SAGEN

Antwort #1, 04. November 2011 um 14:50 von ping-pong1

ok ma schauen

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:06 von fun-tim09

da steht nichts wie viele herzen mein partner noch kriegt

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:20 von fun-tim09

er kann höchstens acht haben also hasselberry hatte bei mir so viele und dann bekam ich sein deckrezept

Antwort #4, 04. November 2011 um 22:23 von zorro120

ich schaue mal danke leute

Antwort #5, 04. November 2011 um 22:31 von fun-tim09

Man kann den bösen Zane als Partner haben, wenn man ihn freigeschaltet hat (Mit Jaden den Storymodus beenden).

Bei 8 Herzen hast du die Story mit einem Charakter durch.

Antwort #6, 26. April 2012 um 13:31 von HESKEY24

Ne blöd den bösen Zane schaltet man mit Syrus frei... :)

Antwort #7, 29. April 2012 um 11:47 von HESKEY24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)