Keldeo,Meloia und Genosekuto (Pokemon Weiss)

Weiß einer wo her man die kriegt bei http://www.bisafans.de/pokedex/index9.shtml
sind die ganz unten neben Kyurem

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:05 von 0leon

18 Antworten

Meloia und Genosekuto...
Kommt auf die Liste ^^

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:06 von gelöschter User

noch überhaupt nicht, die werden erst irgendwann später von nintendo verteilt. im moment musst du cheaten, um sie zu bekommen, davon rate ich dir aber ab, cheaten macht den spielspaß kaputt!

Antwort #2, 03. November 2011 um 21:07 von gelöschter User

@Sicki: das sind nur alte transliterationen, wie die offiziell geschreiben romanisch geschrieben werden ist doch noch net bekannt oder?

Antwort #3, 03. November 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
UND das spiel selber !

Antwort #4, 03. November 2011 um 21:09 von boobiman97

nicht noch einer... ^^'

und es ist überhaupt noch NICHTS bekannt, ob und/oder wann diese Pokémon erhältlich sein werden...

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:09 von Kitsune13

DOCH?

Keldeo, Meloetta und Genesect werden die genannt...

...ausnahsmweise ein Post ohne rechtschreibfehler ^^

@blitzi: kann es sein, dass du dich heute über gewisse Vollzeit-Chaoten sehr aufgeregt hast? ^^"

Antwort #6, 03. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

wie man nur darauf kommen kann, dass wir schlauer als die ganzen i-netseiten wären…… )O (<- der ist ja mal nice)

Antwort #7, 03. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

@Sicki: keine Ahnung, hab mich damit nicht wirkilich befasst, die sind für ehrliche spieler ja noch nicht erreichbar, von daher...

Antwort #8, 03. November 2011 um 21:12 von gelöschter User

In PO kann man schon mit ihnen kämpfen...
wirklich brauchbar ist aber nur Genesect ^^

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:13 von gelöschter User

ich spiel nicht wirklich viel po, hab mir nur mal analysen der drei durchgelesen, mehr nicht.

Antwort #10, 03. November 2011 um 21:14 von gelöschter User

Hoffentlich werden die über pokemon-gl.com verteilt und nicht in Japan in ürgenteiner Gamermesse:D!

Antwort #11, 03. November 2011 um 21:16 von Korato

@ Puppy:

welche der vielen Vollzeit-Chaoten meinst du? ^^'

Antwort #12, 03. November 2011 um 21:17 von Kitsune13

hoff ich auch Korato, übrigens cooles Benutzerbild^^

Antwort #13, 03. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

ok cheaten werde ich sowie so net ;D

Antwort #14, 03. November 2011 um 21:22 von 0leon

gut so^^

Antwort #15, 03. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

@Gilford_die_Legende
Danke hab ich von Google XD.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://my-ta...

Antwort #16, 03. November 2011 um 21:40 von Korato

achso, du meinst den... ^^'

ich glaube Tobi hat ihm bereits eine gelbe Karte geschickt...

Antwort #17, 03. November 2011 um 22:45 von Kitsune13

Ich habe dich nie so aufgeregt gesehen ^^"
Jedenfalls müsste ich Tobi fragen, ob er Helgo schon verwarnt hat. Er hat auch nicht auf die "Frage" geantwortet...

Antwort #18, 03. November 2011 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)