Origin (BF 3)

Ich weiß zu diesem programm wurden schon viele fragen gestellt ,aber ich habe noch eine #P!
Ich habe früher mal ein spiel gedownloadet aber längst schon wieder gelöscht.!
Findet Origin dass und mekert?
asso und denn noch, ich habe musik und videos von youtube mekert er da?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

11 Antworten

^^ also, ja tut es und solche infos hier rein zu stellen ist gefährlicher :D

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:34 von AntiHacker

Boah ihr seid doch echt behindert, oder?
Ihr glaubt auch echt ALLES, was man euch sagt!

Springt ausm Fenster-- Ja sir--



dieses scheiß origin kontrolliert weder deinen pc, noch deine "raubkopien"

seien wir mal EHRLICH,
WER hat in der heutigen zeit KEINE "illegalen" sachen auf dem pc


EA würde SEHR SEHR SEHR viele kunden verlieren, wenn die wirklich deinen pc "kontrollieren"


---Nein---



Kauf es dir ;D

bester shooter dieses jahr ( cod ist ja schon lange dreck ) ;D

Antwort #2, 03. November 2011 um 21:35 von Dreckiger_Dan_

Du meinst wegen den AGB, dass Origin deine Festplatte durchsuchen darf?

Ich habe selbst BF3 und einige Dateien auf der Festplatte, die nicht gerade jeder wissen müsste, dass ich diese habe. Habe aber keine Probleme mit Origin. Das ist wegen den Cheatern, Hackern usw.

Antwort #3, 03. November 2011 um 21:39 von polorex

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
origin durchsucht deinen pc ab nächster woche ja eh nicht mehr, die agbs sind ja geändert worden, sonst hätte ea ne dicke klage vom verfassungsgericht am hals :D

Antwort #4, 03. November 2011 um 21:41 von xXIMPOLEONXx

@dreckiger dan bitte spar dir deine kommentare wenn du keine ahnung hast


muss meine antwort korrigieren:

origin merkt das und die könnten die daten einfach so mal an die bestimmten (ist ein beispiel) spiel hersteller verkaufen wenn du ein spiel von ihnen illegal gebrauchst

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:44 von AntiHacker

Zwar steht in der AGB drin, dass Ea es sich vorbehält spezielle Daten zu erheben, das ist aber immer noch nicht gesichert (die vermeintlichen "Beweise" kann man auch anders erklären).

Selbst wenn EA Daten sammeln würde, würde sich das eher auf Systeminformationen beziehen. Vielleicht noch Ordnerstrukturen und welche/was für Dateien wo vorhanden sind.
Von den Dateien wird aber wohl nichts auf den Servern von EA landen, da 1. nicht jeder ne Internetleitung mit hohem Upload hat
2. EA nicht unednlich viel Speicherkapazität hat.

Nach illegalen Sachen wird Origin wohl eher weniger suchen, zwar durchaus vorstellbar, aber wer sollte denn das dann alles auswerten?

Ich will jetzt Origin damit nicht verteidigen, aber mal verdeutlichen, dass EA nicht euren kompletten Festplatteninhalt zu sich hochlädt oder jedmöglichn Dreck durchscannt und wenn was illegales gefunden werden sollte dann Abmahnungen rumsendet.

Antwort #6, 03. November 2011 um 21:48 von Rul3r

@AntiHacker EA wird sich sicherlich keine Daten an andere Spielehersteller oder Firmen verkaufen, auch wenn sie etwas finden sollten was nicht ganz legal erworben wurde. Hast du eine Ahnung was in den Medien los wäre wenn rauskommt das Origin den ganzen PC nach illegaler Software absucht und diese Informationen auch noch verkauft? Es gibt ja jetzt schon haufenweise Berichte im Fernsehen über dieses Programm, ohne dass irgendwer überhaupt genau weiß was es macht. Den Imageschaden würde EA nie mehr los werden.
Soweit in den AGB hervorgeht behält sich EA aber das Recht vor die installierten EA Spiele darauf zu überprüfen ob sie legal erworben wurden, aber in der jetzigen Situation kann ich mir nicht vorstellen dass EA jemanden abmahnt wenn etwas gefunden wurde.
Nicht solange diese ganze Origingeschichte so angespannt ist.

Antwort #7, 03. November 2011 um 22:24 von wow-suchti

@wow-suchti ich hab ja auch in der Möglichkeitsform geredet :)

sie KÖNNTEN es

Antwort #8, 03. November 2011 um 22:27 von AntiHacker

schön

sie KÖNNTEN auch zu dir nach hause kommen und dich schlagen für solch behinderte antworten


--Möglichkeitsform--

keck ;D

Antwort #9, 04. November 2011 um 11:36 von Dreckiger_Dan_

Antwort #10, 04. November 2011 um 13:44 von Ingepunk

@Dreckiger_Dan_ :D dreckiger dan unnötiger beitrag aber könnte auch sein ^^

Antwort #11, 04. November 2011 um 16:38 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)