graues Herz Problem Flair (Harvest Moon - Großbasar)

Und zwar ich beschenke Flair jeden Tag mit Schmetterlinge. Sie sagt auch das sie es mag und das ich einen guten Geschmack habe aber ich komm einfach nicht aufs lila Herz. Habe auch schon das graue Herzevent und sie hatte auch kurze Zeit das lila Herz aber am nächsten Tag wars wieder grau und nu beschenke ich sie wieder die ganze Zeit und es rührt sich nix.ich weiß nich was los is. Ich fühl mich als würde ich auf der Stelle stehen und bei ihr nich weiter kommen. Habt ihr Ratschläge oder hattet ihr das gleiche Prob?
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:33 von shishiroONE

7 Antworten

Was hast du denn gemacht, dass das Herz wieder schwarz wurde? Hast du irgendetwas in den Fluss geworfen? Oder ein paar Tage nicht mit ihr gesprochen?

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:12 von McFly3376

nein habe nichts gemacht. bin halt bei ihr gewesen hatte ihr was geschenkt dann war das herz lila am nächsten tag wars wieder grau.
falls es hilft bin mitte sommer 1. jahr.

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:36 von shishiroONE

Dann kann es sein, dass du ihr etwas geschenkt hast, dass negativ ankam. Also etwas, das sie nicht mochte. Daher kann ich dir jetzt nicht genau sagen, warum du so lange brauchst, um das Herz wieder lila zu bekommen. Aber versuch es mal mit Schokolade oder Blumen, damit müsstest du es am ehesten hinbekommen. Denn Flair mag nicht alle Schmetterlinge.

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:46 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
achja sry für den doppelpost.
also naja ich spring öfter in den fluss um erze zu bekommen etc.
und ab und an krieg ich halt äste und leere dosen die ich dann zurück in den fluss werfe. aber wirkt sic hsowas auf die mädchen aus?

Antwort #4, 03. November 2011 um 22:46 von shishiroONE

Natürlich wirkt sich das auf alle Bewohner aus. Du bekommst dafür FP abgezogen, weil du sozusagen den Fluss verschmutzt. Aber das kannst du das nächste Mal ganz elegant vermeiden. Werf die dinge nicht mehr in den Fluss, sondern ainfach auf festen Boden. Das zieht nämlich keine Punkte ab.

Antwort #5, 03. November 2011 um 22:51 von McFly3376

heftig erklärt einem aber auch echt keiner...
vielen dank werd drauf achten

Antwort #6, 03. November 2011 um 23:04 von shishiroONE

Ah gut zu wissen !

Antwort #7, 04. November 2011 um 15:43 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)