Super Mario 3D Land oder The legend of Zelda Skyward sword (Super Mario 3D Land)

hallo leute ich wollte euch fragen welches spiel ich mir holen soll ich kan mir leider erst mal für den anfang eins von beiden holen :(
deshalb wollte ich wissen welches ihr holen würdet ich überleg schon eine weile aber kann mich nicht enscheiden:
The legend of Zelda Skyward sword oder Super Mario 3D Land
deshalb mache ich hier erst mal beide trailer rein und dan sagt mir welches ihr würdet.

Super Mario 3D Land:



The legend of Zelda Skyward sword:



darüber hinaus kommen noch beide spiele am gleichen tag raus was mir die enscheidung noch schwieriger macht :(

Frage gestellt am 03. November 2011 um 22:30 von Yoshi7777

25 Antworten

natürlich The legend of Zelda Skyward sword

Antwort #1, 04. November 2011 um 07:57 von Hamsterbacke01

holl dir super mario 3d land

Antwort #2, 04. November 2011 um 12:56 von Luigi9999

Hol dir bitte Mario !

Antwort #3, 04. November 2011 um 13:09 von Hanni96

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
zelda skyward sword.

Antwort #4, 04. November 2011 um 15:31 von Spriteanimator

zelda :-)

Antwort #5, 04. November 2011 um 16:28 von triforce100

super mario 3d land

grund:neue items,neue fähigkeiten,neue gegner,nach durchspielen kommen weitere 8 geheime welten und noch ne zusatzaufgabe


SUPER MARIO 3D LAND,das würde ihc dir raten

Antwort #6, 04. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

Zelda Skyward Sword

Gründe:
Neue Geschichte ohne Ganon(-dorf) als Gegner,
geschichtlich erstes Spiel (man erfährt(noch) mehr über Hyrule) ,
ein Wii-Spiel *****schlechter, grad ausgedachter Grund***** ,
kostet mehr,
neue, genauere (Kampf-) Steuerung,
neue Items,
aufrüstbare Gegenstände (auch neu) ,
Fortstzung nach 5jahrelanger Pause,

Fazit: Keine Ahnung warum ich das da oben gamcht hab, ich hab auch nur die Pro's augezählt, aber es muss einfach toll werden, also,

KAUF DIR ZELDA (denkt daran, es ist NUR(!)meine Meinung) :3

Antwort #7, 04. November 2011 um 18:03 von Spieletipps-Spiele-Spieler

Jetzt mal ganz ehrlich... The Legend of Zelda Skyward Sword wird das beste Game für die Wii werden ^^

Trotzdem hole ich mir beide Spiele, weil auch Super Mario 3ds Hammer wird ^^

Antwort #8, 04. November 2011 um 18:16 von SuperSavajin

vor dieser (schweren) Entscheidung stand ich auch...
Doch ich hab mich entschieden zuerst Zelda zu kaufen da es länger dauert und danach hol ich mir Mario :D

Antwort #9, 04. November 2011 um 18:59 von martin_123

Zelda eindeutig ^^

Antwort #10, 04. November 2011 um 22:13 von kukshi-the-fox-returns_2

nach dem ganzem überlegen würde ich mir holen


1. mario kart 7 xD

2. supr mario 3d land

3.zelda ;D

Antwort #11, 04. November 2011 um 22:28 von DAS_Toastbrot

also ich habe mich entschieden das ich mir zelda holen werde aber der gleichen frage bei the legend of zelda haben auch viele zelda gesagt deshalb entscheide ich mich für the legend of zelda Skyward sword

Antwort #12, 04. November 2011 um 22:48 von Yoshi7777

Zelda
Begründung:ich finde je schwerer das Spiel, desto länger braucht man es um durch zu spielen
und ICH finde desto länger ein spiel braucht desto besser ist es :)

Antwort #13, 05. November 2011 um 11:15 von gelöschter User

Zelda XD

Antwort #14, 06. November 2011 um 00:00 von starkiller_twt

Zelda

Antwort #15, 06. November 2011 um 21:40 von Ero-luigi

wow ich finde es krass das hier auch so viele zelda fans sind °.°

Antwort #16, 07. November 2011 um 13:02 von Yoshi7777

mario ist the best juuhuuuu

Antwort #17, 07. November 2011 um 16:54 von candykiosk

Ich mag beide, aber Skyward Sword soll verdammt geil sein.
Das Spiel war 5 Jahre in Entwicklung!

P.S.: Ich hol mir beide. ^^

Antwort #18, 07. November 2011 um 18:57 von Ero-luigi

Ich hohl mir Super Mario 3D Land zuerst, zu Weihnachten Zelda. Ich sags nicht gerne aber an deiner Stelle würd ich mir erst Zelda holen, das gefällt den meisten auch besser. Aber ich bin da eher so der Mario-Fan ;)

Antwort #19, 07. November 2011 um 19:32 von xara99

xara99

Ich bin auch ein grosser Mario fan ich habe jedes Mario durchgespielt auser die sport spiele

aber ich bin auch ein genauso grosser Zelda fan ich spiele zelda schon seit Links awekening und Mario spiele ich shcon seit suoer Mario N64

Antwort #20, 08. November 2011 um 13:10 von Yoshi7777

Ich hab mit Zelda viel viel später angefangen als bei Mario.

Antwort #21, 08. November 2011 um 13:15 von Ero-luigi

Yoshi 777

Ich hab noch nie Zelda gespielt, werde mir das jetzt zum ersten mal holen! Das Problem ist dass ich zu Zeiten der N64 und der NES noch gar nicht auf der Welt war, bin erst 12. Mein erstes Mario war erst Mario Kart Double Dash, schließlich New Super Mario Bros. DS und auch für Wii. Jetzt hol ich mir noch SM3DL und zum ersten mal Zelda! Die Sport Spiele von Mario gefallen mir auch nicht, langweilig ...

Antwort #22, 08. November 2011 um 15:25 von xara99

Wenn du auf Geschicklichkeit, Action und auf Puzzle stehst würd ich dir Zelda raten.

Antwort #23, 08. November 2011 um 15:43 von Ero-luigi

Ich habe auch dieses Jahr angefangen mit Zelda (Ocarina of Time 3D)
Es hat mich so überrascht das ich mir dannach direkt Twilight Princess, The Legend of Zelda(3DS-Download),Zelda 2(3DS-Download), The Legend of Zelda: Links Awakening DX(Nintendo3DS) und Four Swords Adventure(Nintendo3DS) geholt habe.

Ich freu mich schon so auf Skyward Sword..

PS: Habs schon als Lieblingsspiel auf mein Profil eingetragen ^^

Antwort #24, 08. November 2011 um 19:25 von SuperSavajin

Ich habe auch mit OoT 3d angefangen. Das Spiel hat mich so überzeugt, dass jetzt ein Zelda-Fan bin. ^^

Antwort #25, 08. November 2011 um 19:47 von Ero-luigi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)