HDMI Kabel (GTA 4)

sehr wichtig Ich hab mir ein HDMI Kabel gekauft und angeschlossen und wenn ich etz die PS3 anmach kommt wollen sie audio und video über HDMI ausgeben und wenn ich dann auf ja geh wird der bildschirm schwarz und dann kommt nix mehr vielleicht hat ja einer von euch das auch und weis wie das geht ich hab an Full-HD fehrnseher von Samsung bitte helfen

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

8 Antworten

stelle es ein bei bildschirm oder so
auf 1080p

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 19:30 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ja is 1080p

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

geht aber net

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
bei mir ist es manchmal so da steht irgend etwas und dann muss man einfach auf ja drücken und dann kommen noch zwei fragen bei denen
man auf ja drücken muss.

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 21:43 von Hazeboy

Bei mir musste ich den Kanal wechseln. Zuerst lief alles über AV. Aber danach über einen seperaten Kanal, der bei mir HDMI-Anschluss heißt. Seitdem läuft die PS3 nicht über über AV.

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 22:27 von AzraelMedivh

ok danke

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 15:21 von gelöschter User

wenn du die playsation vorher über ein av kabel angechloßen hattest musst du die playsi ausschalten und dann 5 sek lang auf den an-knopf drücken.dann guckt die play über welches kabel du sie angeschloßen hast!

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 16:11 von gtafreaky95

? noch mal genauer bitte

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)