Die große Frage (BF 3)

Hey leute,
Ich wollte euch mal nach eure Meinung fragen was ich mir lieber holen sollte.
Battlefield 3 oder Call of Duty MW3?
Ich bin schOn ein großer Cod Fan aber battlefield hat so ne geile Grafik aber ich wollte auch die Modern Warfares fortsetzen und gucken was mit makarov passiert.
Aber bitte nicht sagen: Es kommt auf dich an oder so nen bullshit.
Und ich will ein geiles action Shooter ;)

MfG oblivionmasterify

Frage gestellt am 03. November 2011 um 23:14 von Oblivionprofi1

9 Antworten

wenn du mw3 nur wegen der kampagne haben willst dann leihs dir doch aus :) battlefield 3 kannst auch ausleihen aber welches du mehr magst liegt an dir

Antwort #1, 04. November 2011 um 07:29 von Radditz1996

Kauf dir einfach beide, mach ich auch :D

Antwort #2, 04. November 2011 um 09:15 von tuneboy6

Falls du einen guten PC hast kauf dir BF3 auf jeden Fall für den PC ,wenn nicht dann für xbox.. zu mw3 würde ich nicht greifen.

Antwort #3, 04. November 2011 um 09:15 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kauf dir auf jeden Fall BF3.
Ich habe zwar nur Kampagne gespielt, aber selbst die ist richtig !geil

Antwort #4, 04. November 2011 um 10:41 von Jaosey1002

BF3 ist ein geiles spiel, aber ich finde die sibgel kampane ist viel zu kurz. habe mir das spiel vorgestern gekauft und habe es jetzt schon durchgespielt.
es lohnt sich aber trotzdem das spiel zu kaufen

Antwort #5, 04. November 2011 um 13:23 von syro1983

Ist bei battlefield nur eine erzählung also wo die hauPtfiguer halt etwas erzählt und dann spielt man die Mission oder ist es so das du immer missionen bekommst die man jetzt macht.
Also ich meine damit ob es so wie bei Black ops wo du halt die Gedanken von dem Typen spielst.

Antwort #6, 04. November 2011 um 13:57 von Oblivionprofi1

ne verschiedene hauptrollen mal ein ami dann russe

Antwort #7, 04. November 2011 um 14:03 von masterrr98

naja der typ wo du bist erzählt eine geschichte in einem raum und die musst du dann zocken du wechselst dich aber manchmal ab zwischen einem russen und dem amy typen am ende musst du entkommen aus dem raum fast so ähnlich wie black ops nur mit einer fetten grafik

Antwort #8, 04. November 2011 um 14:42 von gelöschter User

Also ich würde sagen Battlefield 3 ..!

Antwort #9, 07. November 2011 um 19:25 von wrestlingfan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)