Paar Fragen (AC - Revelations)

Hab ein Paar Fragen an euch ;D

1. Ist die Grafik eurer Meinung nach besser geworden?

2. Wie lange dauert die Story? Weil wenn sie Kurz ist dann lohnt es sich nicht das Spiel zu holen...Ich will ja nicht 1-2 Wochen zocken und dann ist Schluss...Muss auch Bock machen das Spiel

3.Wurde das Spiel verbessert...wen ja Was wurde verbessert?
Mit Einzelheiten bitte...

4. Gibts da neue Moves,Waffen,Sachen...usw...?

5. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 23:16 von gelöschter User

5 Antworten

1. meiner meinung nach so wie forher

2.also die dauert schon so 20-30 mit neben missionen +online zocken
da biste schon lange mit beschäftigt

3.neue online modus, Defens modus, neue story, neue waffen und rüstungen usw.

4.ja Ezio hatt neue kombos, Haken klinge kannst durch Konstatinopel mit einem seil von einem gebäude zum anderen schwingen ( kannst auch unter Videos kucken) neue umgebung so weit ich weis 3 verschiedene Städte in denen du spielst, kannst bomben herstellen soweit ich weis mehr als oder weniger als 100.(falls ich was falsches sage bitte korrigieren und wen was fehlt noch hinzufügen =D)

5.wen du ein fan von assassins creed bist auf jeden Fall.
und es macht einfach nur spaß wen man schon die vorherigen teile mochte ist der nächste eigentlich pflicht also ich würde dir das spiel auf jeden Fall empfehlen

( entschuldigt meine Rechtschreibfehler und wie schon gesagt wen was fehlt bitte korrigieren )

Antwort #1, 03. November 2011 um 23:48 von gelöschter User

ja es fehlt noch was: man kann nicht nur in den von dir erwähnten 3 städten sondern auch noch in rhodos spielen

Antwort #2, 04. November 2011 um 00:20 von nicstar1

ich kann nich mehr warten ich freu mich so

Antwort #3, 04. November 2011 um 08:30 von sasukekage

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
1. Die Grafik ist schon besser geworden, da sie schon in der Beta hübscher aussah und die beta Grafik noch berarbeitet wurde.
2. Die Story ist angeblich ein ganzes Stück länger als in Brotherhood.
3/4. Ezio ist mal wieder stärker, hat jetzt neue Tools wie Bomben (200 verschiedene herstellbar, also 50 Sorten in je 4 Stärkegraden) und die Missionen sollen sehr viel abwechslungsreicher sein. Er hat außerdem einen neuen Adlersinn, mit dem man viel mehr kann. Große Änderungen gibt es im Multiplayer, hier sind mal die wichtigsten:
http://codexwarriors.forumprofi.de/showthread.p...
5. Auf jeden :D

Antwort #4, 04. November 2011 um 10:33 von LordCynaight

1.Grafik kann ich nicht soviel drüber sagen abere die kulissen sind beeindruckender als in brotherhood von verschneiten bergen bis zur wüste was selbst bei nicht verbesserter grafik besser ist
2.story ist länger ich glaube 5.sequenzen mit desmond 9.sequenzen mit ezio und 5.sequenzen mit altair
3/4.ezio ist jetzt mit hakenklinge und bomben(100 verschiedene)ausgestattet jetzt gibt es den den defensif mode(hier ein link http://www.assassinscreed.de/content/view/1528/... ) und es gibt noch ein paar neue missions typn wie die meisterassassinen missionen
5.ein meisterstück der serie(bis jetzt)

Antwort #5, 04. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)