Paar Fragen (MW 3)

Hi hab ein paar Fragen an euch ;D

1. Wurde die Grafik eurer Meinung nach verbessert und ist sie besser als bei BF3?

2. Wie lange dauert die Story?Weil wenn sie kurz ist dann lohnt es sich nicht fr mich das Spiel zu holen. Weil ich will ja nicht 2-3 Wochen spielen und dann plötzlich kein Bock mehr..

3. Also ist der Multiplayer gut und ist der Survival Mode sowas wie in Black Ops?

4. was hat das Spiel noch zu bieten? Oder wurde da was verbessert?

5. Gibts da auch viele neue waffen im Multiplayer und soo?
Ich habe mal ein Video gesehen da haben die so 20 Waffen aufgezählt und das wars...

6.lohnt sich das Spiel überhaupt?

7. Das wichtigste : Welches Spiel ist besser_ MW3 oder BF3?
Mit dann mit begründung..ich will nur eure meinung wissen ;D

Frage gestellt am 03. November 2011 um 23:25 von gelöschter User

4 Antworten

1. selbe grafik-engine wie in mw 1-2, alle waffen wurden neu designt
(sehen trotzdem fast gleich aus).

grafik an sich ist in battlefield 3 detailierter/ besser,

2. die story geht nicht ,,2-3 Wochen",
ich schätze mal 5-7 Stunden.

3.multiplayer = ka, wenn du gut bist und ihn magst dann ist er gut,
er ist sehr schnell und man braucht reflexe

so ähnlich wie der zombie mode, nur ohne zombies^^
sondern mit lebenden gegnern bzw. helis etc...

4.versch. point-streak-packages

6.wenn du mw2 nich mochtest brauchst du nich mw3,ansonsten..
is halt cod

7. keins ist besser als das andere, ich mag beide
bf3 = epic
mw3 = WTF

zum schluss ne frage an dich, wie alt bist du ?

Antwort #1, 04. November 2011 um 00:10 von bigm97

13 xD

Antwort #2, 04. November 2011 um 00:39 von gelöschter User

man merkts XD rofl lol ^^

Antwort #3, 04. November 2011 um 12:12 von bigm97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Und du wenn ich fragen darf? ^^

Antwort #4, 06. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)