von wan bis wan story? (Naruto Ninja Storm Generations)

mich würde intresieren ob die story von klein bis groß und weiter als pain geht weist man das schon

Frage gestellt am 04. November 2011 um 00:31 von ghettopresident

11 Antworten

Die Story geht glaub ich bis Anfang des Krieges

Antwort #1, 04. November 2011 um 01:04 von KnightofZero

von chapter 1-515 glaub ich da bestätigt wurde "bis" zum anfang des krieges da chapter 515 "The War Begins!" heißt würde das eigentlich "logisch" sein ^^ da der anime bis das spiel rauskommt ca. da irnwo sein müsste ;)

is zumindest meine Theory

Antwort #2, 04. November 2011 um 01:54 von XTIAN

kinghtofzero ich bin king lelouch du bist meine rechte hand XDD

Antwort #3, 04. November 2011 um 03:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was heist bis Anfang des Krieges da vo madara sagt das nägste mal wen wir uns sehen gibt es krieg oder wo der krieg auch anwängt ?

Antwort #4, 04. November 2011 um 04:44 von ghettopresident

ich bezweifle das dass bis zum manga 515 geht den dann müsste naruto den 9 schwänzigen schon kontrolieren und gai vs kisame findet auch noch stadt ich denke mal s geht nur bis sasuke vs naruto ( obwohl es kein richtiger kampf war xD

Antwort #5, 04. November 2011 um 09:34 von gelöschter User

und wo liegt da jetzt das problem maskut

Antwort #6, 04. November 2011 um 09:38 von gelöschter User

Das wäre irgendwie blöd wenn es nur bis dahin gehn würde weil as ja nicht sehr lange nqch der pain geschichte geschehen ist wäre dann völlig unnötig die selbe story wieder zu spielen

Antwort #7, 04. November 2011 um 09:41 von Zetsu04fan

wenn man es mal genau betrachtet kann mit beginn des krieges eigentlich nur 2 stellen gemeint sein. das 1, wäre wo tobi den krieg erklärt da wäre aber nicht mal der kampf sasuke vs danzo drin und der andere punkt wo der krieg dann wirklich los geht also chapter 515

Antwort #8, 04. November 2011 um 09:53 von gelöschter User

Also ich glaube es geht bis chapter 515

Antwort #9, 04. November 2011 um 11:32 von Zetsu04fan

ballermann wen das bis 515 geht dann müsste es auch naruto in der form geben wo er den 9 schwänzigen kontroliert und das bezweifle ich das er spielbar ist wäre klasse aber ich denke das er erst in storm 3 erscheint

Antwort #10, 04. November 2011 um 14:57 von gelöschter User

muss es nicht da er bis dahin ja noch nicht gekämpft hat und warum soll es den nicht geben. das ist ja nun egal

Antwort #11, 04. November 2011 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)