Animus verlassen (AC - Brotherhood)

Guten Morgen =D
Ich habe das Spiel durch gespielt und ich kann jetzt den Animus nicht mehr verlassen :O Weis jmd ob und wenn ja wie man den animus verlassen kann nachdem man das spiel durchgespielt hat? :O

Frage gestellt am 04. November 2011 um 01:02 von Schalker1904

8 Antworten

Einfach Start drücken (bzw. bei Tastatur glaube ich ESC) und dann auf Animus verlassen gehen, das sollte reichen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 03:23 von policegking

Ja dachte ich auch...Aber seitdem ich da durch bin, steht da nicht mehr "Animus verlassen"...Vorher stand das da. ^.^

Antwort #2, 04. November 2011 um 13:29 von Schalker1904

Oke, haste recht tut mir leid für die Fehlinformation, also ich kann dir leider nicht sagen wie du aus dem Animus wieder aussteigen kannst, ich denke mal es liegt daran das man sich mit Desmond ja gar nicht mehr im Animus befindet (man ist ja jetzt im Kolloseum) denke also man spielt momentan direkt Ezio und kann daher den Animus nicht verlassen, hoffe du hast dort nichts mehr gebraucht.

Antwort #3, 04. November 2011 um 15:28 von policegking

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nun ja...Man konnte ja als Desmond in dieser Villa solche Statuen einsammeln die da versteckt waren...und davon hatte ich noch nicht alle...Aber egal danke für die beiden schnellen Antworten =D

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:18 von Schalker1904

Ja, an die dachte ich auch, aber für die bekam man ja glaube ich nichts besonders, trotzdem noch viel Spaß mit dem Spiel^^

Antwort #5, 04. November 2011 um 21:15 von policegking

Achja, hast du schon "Da Vinci's Verschwinden" durchgespielt? Falls nein, dort wird ganz am Ende erwähnt warum man nicht mehr aus dem Animus aussteigen kann.

Antwort #6, 05. November 2011 um 18:31 von policegking

Ich bin gerade dabei das zu spielen =D Vor ein paar Tagen erst gedownloadet ^.^ Danke für den Hinweis =D

Antwort #7, 06. November 2011 um 16:27 von Schalker1904

Bitte^^

Antwort #8, 06. November 2011 um 16:30 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)