Man stirbt zu schnell!? (BF 3)

Hi Leute, findet ihr auch das das Gameplay von bf3 völlig fürn Arsch ist? Ich begründe es, weil man stirbt einfach viel zu schnell, vlt ist das realistisch aber das hat in einem Spiel nichts zu suchen.Hätte mir gewünscht das es so geblieben wäre wie es in Bf2 war... Seht ihr das genau so? Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung? Gruß

Frage gestellt am 04. November 2011 um 01:20 von Schiggaman

13 Antworten

ich finde man stirbt schon sehr schnell, aber ich finde das ist so völlig ok :D

Antwort #1, 04. November 2011 um 03:10 von L_The_

Ja ich bin auch deiner Meinung weil sobald mann einmal aus seiner Deckung verschwindet bekommt man sofort ein paar Schüsse ab und man stirbt :(

Antwort #2, 04. November 2011 um 09:44 von Fredchen123

nur weil ihr sau schlecht seit ! in battlefield 2 ist man genau so schnell gestorben blos man hatte den kleinen balken unten und wusste wie viel leben man hatt also ich kann damit locker leben dann geht man halt kurz in deckung und mit einem guten team stirbt man nicht so schnell wegen dem makieren

Antwort #3, 04. November 2011 um 10:44 von flochecker99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hää

typische cod bobs...


man stirbt viel zu LANGSAM

HALLO
6 schüsse und du bist dann erst tot...

im softcore
braucht man 2 headshots mit manchen snipergewehren...
das können wir ja mal mit euch machen, dann wisst ihr wie das wirklich ist ;P

Antwort #4, 04. November 2011 um 11:38 von Dreckiger_Dan_

Manche die hier schreiben scheinen ja selten BF3 zu spielen geschweige den es besitzen.
Man stirbt in BF3, verglichen mit anderen Shootern, sehr langsam.
Wenn du alleine auf 5 Gegner zu rennst, ist es nicht schwer verwunderlich wenn du stirbst. Man sollte im Squad oder Team agieren, das steigert deine Überlebenschancen enorm.
Ausserdem ist das "schnell" sterben mit voller Absicht.
In BF2 bspw, war es so, dass -oft- die Waffe, aber nicht das Können auf Leben und Tod entschied. Einfach ein Magazin auf einen verballert, der dreht sich um und knall ein einfach weg.
Dies ist in BF3 nicht mehr so.
Auf Hordcore kann man das Game gut mit CoD vergleichen.
Geradezugverschleissgewehre töten, meist, mit einem Schuss, MPs benötigen max. 4-6 Schüsse etc.

Ach und Dreckiger_Dan_ Online, egal ob Hard- oder Softcore, tötet man mit jedem Scharfschützengewehr mit einem Kopfschuss, wenn nicht, dann war es kein Headshot.

Antwort #5, 04. November 2011 um 12:14 von yxcasdwer3

Also ich hatte nur die beta gespielt und ja man stirbt schnell aber nur wenn man einen auf rambo macht
spielt taktisch dann lebt ihr länger

Antwort #6, 04. November 2011 um 14:00 von fast-alles-Zocker

hupps...
meinte kein headshot, aber man braucht ZWEI schüsse auf den oberkörper... das ist dreck(bei den Einzelfeuergewehren im softcore)

Antwort #7, 04. November 2011 um 14:07 von Dreckiger_Dan_

wie ich gesagt habe das sind bobs und können warscheinlich nichts und haben keine taktik

Antwort #8, 04. November 2011 um 17:42 von flochecker99

es ist nicht so das man zu schnell stirbt. nur die gesundheit regeneriert sich langsamer. und das finde ich gut so, denn da haben die assault medi-packs mehr bedeutung als früher.
ausserdem ist taktig von nöten um zu überleben oder zu gewinnen.

Antwort #9, 04. November 2011 um 19:01 von thunder-knight

Danke für die vielen feedbacks,
Es ist ein Witz zu behaupten das man in bf2 genau so schnell stirbt bzw zu behaupten das ich ein noob sei, nur weil ich frage wie ihr das findet... Mir kommt es so vor als wollten sie es realistisch machen mit dem schaden ... aber ich finde das sowas nicht in ein Spiel gehört weil das teamplay völlig zerstört wird dadurch, ich finde das Spiel wäre perfeckt, wenn man im Nahkampf min das doppelte aushalten würde, fakt ist das man atm nur nen guten Ping brauch und die linke Maustaste, mit Skill hat der Zustand wie er jetzt ist nichts zu tun, weils ein witz ist, in bf2 konnte man sich min squad frei auf der Strasse bewegen was jetzt nicht mehr möglich ist weil jetzt ein Noob, 4 leute in bruchteil von Sekunden niedermähen kann und von sich dann noch behaupten kann er könnte was !? Ha ha in der tat das ist CoD, mit bf haben die teile bc2 und bf3 nichts mehr zu schaffen, ich finde bf3 hätte es in der Tat fast geschafft wäre diese scheisse nicht, die Aussagen "man kann kein Rambo mehr sein " sind absolut lächerlich, weil um ein Rambo sein zu können brauchte man viel Skill in bf2, was den Kiddies natürlich nicht geschmeckt hat... Ich glaube das hat DICE zum wohle der Noobs erkannt und hinbekommen das jeder jeden abballetn kann unabhängig vom können dieser Zustand herscht vor in bc2 und ganz besonders wenn man den Nahkampf von bf3 betrachtet ... lg

Antwort #10, 04. November 2011 um 20:43 von Schiggaman

und ich würde es "perfecKt" finden, wenn du endlich mal anfangen würdest deutsch zu lernen...

danach kannst du deinen roman gerne in die welt setzen


typischer cod noob

halbes magazin bis einer tot ist
wo sind wir denn hier?

Antwort #11, 04. November 2011 um 22:01 von Dreckiger_Dan_

@dreckiges_Irgendwas Wow was geht denn mit dir ab? Allein an deinem Username sieht man wieviel unter deiner Schädeldecker ist ;) Hast du Hartzer nicht gelernt sachlich zu diskutieren? Solltest dir lieber das Forum des Tigerentenclubs für deinen bullshit aussuchen ! Nur zur deiner Info ich habe CoD nie wirklich lange im mp gespielt, vlt 5 h um zu schaun wie es ist. Auf Leute wie dich macht EA seid bc2 doch jagt, du kiddie hast sicherlich damit angefangen und willst uns jetzt sagen das du Ahnung hättest wovon wir hier reden ? Ich glaube nicht,auf die Anmerkung von dir ich sei ein CoD noob kann ich nur sagen das du Pissnelke ein CoD Kiddie bist kuz bc2 ist cod heisst aber nur anders ;).Btw mach nicht andere wie ein Grundschüler auf irgendwelche Rechtschreibfehler aufmerksam nur weil dir Inhalte zum eigentlichen Thema in diesem Topic fehlen... btw das Bildungspaket für Pisaversager (DU) läuft noch...hol dir auch mal ne Scheibe vom Kuchen ab...du hast es sehr nötig :)

Antwort #12, 06. November 2011 um 20:12 von Schiggaman

wie gesagt,
lern mal deutsch du dummer bengel

meinst zu mir, dass ich ein kiddy bin, kannst aber weder deutsche rechtschreibung


hahahah wie lange haste überlegt, um diesen roman da zu schreiben?

2d woho nicht schlecht ;D


wenn du wirklich so gebildet wärst, würdest du doch garnicht erst meinen namen kennen, aber so behindert wie du kann mann doch nicht sein...

naja egal kb mehr auf pc, also bis denn ne...

(bei einem punkt gebe ich dir recht, battlefield hat sich zuviel von cod abgeschaut, bloß damit die mehr spieler haben...so scheiße...)

Antwort #13, 06. November 2011 um 20:45 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)