Lenkrad schaltungs problem Logitech Drive FX Racing Wheel (F1 2011)

Hallo
Ich habe mir das Logitech Drive FX Racing Wheel für die XBOX 360 kauft. Habe es dann mal am PC angeschlossen weil ich es für den Pc brauche alles lief super alle treiber wurden installiert. So das Problem ist das ich bei den Tasten für das hoch und runter schalten vorne bei Lenkrad doppelt belegt mit den Tasten LB und RB. Gibt es da eine Möglichkeit das getrennt voneinander laufen oder wo ich das einstellen kann oder liegt das halt daran das es eigentlich für XBOX 360 gedacht für F1 2011 oder kann man da was machen. Ich benutze Windows XP Professional SP3 falls das wichtig ist. Danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 08:39 von ChaosBladerZ

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)