Wie überwinde ich den Buggy in der Wasted-Werkstatt um Teile für meinen Buggy zu finden? (Rage)

Hallo Leute!

Mir gelingt es nicht den Buggy in der Wasted-Werkstatt zu überwinden. Auch wenn ich den MG-Schützen im Buggy töte, ballert er munter weiter und der Buggy versperrt den Weg.

Brauche ich bestimmte Waffen? und wenn ja, woher bekomme ich sie. Im Shop der Hagar-Siedlung habe ich nicht Passendes gefunden.

Ich vermute, es muß sicher eine panzerbrechende Waffe sein.

Bedanke mich für Eure Tipps!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 09:31 von kaminfilter

4 Antworten

Ach was panzerbrechend.
Der Typ ist halt ein bisschen hartnäckig. Ne Art Zwischenboss, der mehrmals wieder aufsteht. Am oberen Bildschirmrand wird ja auch seine Lebensanzeige eingeblendet. Sieh einfach zu, dass du genug Muni und Bandagen dabei hast. Und ziele gut, immer auf den Kopf, dann geht das.





Also wenn du mit dem schon Probleme hast, dann viel Spaß noch für den Rest...

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:22 von zocker-opa

Vielen Dank an Zocker-Opa!

Habe gestern das Ganze mit einer anderen Methode erledigt: Rechts vor dem MG-Buggy ist eine Säule mit einem Schalter. Man betätigt diesen Schalter (ind der Zeit in der das MG gerade nicht feuert) und geht schnell wieder in Deckung um vom MG nicht getötet zu werden. Nach ein paar Sekunden läuft an einer Deckenschiene eine Gasflasche entlang. Sobald sich die Gasflasche über dem Buggy befindet, diese zerschießen und der Buggy ist Geschichte...Wenn man die Gasflasche nicht erwischen sollte oder sie nicht nahe genug am Buggy explodiert muß man wieder den Schalter an der Säule betätigen und eine neue Gasflasche kommt...Ich hatte vorher recht günstig eine Handgranate unterm MG-Buggy zur Explosion gebracht und hatte dadurch erstaunlicherweise Ruhe vor anstürmenden Gegnern, nur noch der Buggy alleine war dann das Problem.

Antwort #2, 07. November 2011 um 11:06 von kaminfilter

Kluges Kerlchen. Ich hatte mich schon gefragt wofür der Schalter ist.

Antwort #3, 07. November 2011 um 14:00 von zocker-opa

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Der gegner war doch voll einfach oO auch ohne schalter!

während der im buggy mit seiner mg rumballert bleibt man einfach in seiner Deckung und killt die anstürmenden gegner.

Und wenn er nachladen muss dann kommt man aus der deckung und verpasst ihm mit der pistole ein paar gezielte headshots, nach 6-7 mal ist der platt

Antwort #4, 08. November 2011 um 13:02 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)