Wie ist das Spiel so? (Winx Club)

Hallo,

wie ist das Spiel denn so, ich bin nämlich am überlegen ob ich es mir kaufen, oder zum Geburtstag (den ich bald hab) wünschen soll.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

LG Eurynome

Frage gestellt am 04. November 2011 um 09:35 von Eurynome

4 Antworten

Oô ich glaube keiner der auf spieletipps on ist spielt so ein spiel...

Antwort #1, 04. November 2011 um 11:05 von Datadat

Eigendlich Datadat,

wollte ich eine Meinung zu dem Spiel,
und KEIN "Das kannst du vergessen das dir jemand antwortet".

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:22 von Eurynome

Es ist an zwei Tagen durchgespielt, ich glaub, das sagt alles. Wenn man gut ist, sogar an einem Tag. Es ist tatsächlich das Spiel zur Serie und mit null Kreativität drin. Da es aber (vor allem gebraucht) sehr preiswert sein dürfte, ist das vielleicht nicht so schlimm. Musst selbst abwägen.

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:15 von gelöschter User

Es ist so wie in der 1. Staffel, zwar ein bisschen anders aber man spielt es sehr schnell durch, wenn du nicht irgentwo hängen bleibst oder nicht weiter kommst.
Am 25. November sollen weitere Spiele zur Serie rauskommen.. vielleicht sind die ja besser

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:07 von AngelWithWings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)