Medikits (BF 3)

Hi leute ich bin ein absoluter battlefield neuling und war vorher immer nur der xXTrickshotzz_BeatzzXx in CoD.
Jetzt hab ich mir vorherige Woche bf3 geholt und gleich losgezockt.
Ich muss sagen das es mir gefällt.
Jetzt ist meine Frage nur wie man überhaupt Medikits einsetzt?
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 10:20 von Arceuskonsul

8 Antworten

Du musst die Sturmsoldatklasse auswählen und dann im Spiel die linke oder rechte Pfeiltaste drücken.

Antwort #1, 04. November 2011 um 10:28 von michel1258

ok dann werf ich das medikit und wie setzt man es dann ein?

Antwort #2, 04. November 2011 um 10:46 von Arceuskonsul

er wirft es dann automatisch.

Antwort #3, 04. November 2011 um 10:49 von michel1258

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und wenn ich dann nur noch wenig leben hab kann ich damit mein leben auffüllen?

Antwort #4, 04. November 2011 um 10:56 von Arceuskonsul

ja. wenn du damit die leben deiner teamkammeraden auffülst bekommst du noch Punkte

Antwort #5, 04. November 2011 um 10:58 von michel1258

achso ich kanns nicht selbst benutzen?

Antwort #6, 04. November 2011 um 11:24 von Arceuskonsul

doch kannst du jeder kann sich einfach draufstellen (gegner oder verbündeter) und das leben füllt sich schneller als ohne auf.

Antwort #7, 04. November 2011 um 11:36 von --WarLord--

Sturmsoldat, linke pfeiltaste, draufstellen fertig :-)

Antwort #8, 04. November 2011 um 14:01 von Cordi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)