Schwächste legende (Dragon Quest 9)

welcher ist der schlechteste legendäre grottenboss ?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 10:51 von Souldersturm

6 Antworten

Hast du dass nicht schon mal gefragt?
Der Drachenfürst

Antwort #1, 04. November 2011 um 11:17 von Gweddry

der kann doch so gute odem attaken

Antwort #2, 04. November 2011 um 11:29 von Souldersturm

Ich kann mich da auch irren :D

Antwort #3, 04. November 2011 um 11:40 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
der drachen fürst ist einer der besten der beste ist raphthorne er ist boss von dq8 und hat bei dq 9 hat er um die 8000 leben

der schlechteste ist baramos weil er der erste ist der ist so schlecht ich besiege den mit meinen kleuten wenn die alle stufe 20 sind und er stufe 99 da mach ich den ja schon kalt

Antwort #4, 04. November 2011 um 11:46 von Mr-Allwissend

oder nokturns kann der beste seien
in dq 6 ist der übelst der stärkste mit abstand

Antwort #5, 04. November 2011 um 11:55 von Souldersturm

baramos ist wirklich der aller schwächste ich besiege den mit lv 40 alleine wenn er lv 15 ist mit etwa zwei schlägen wenns gut läuft

stoizismus -> konzentration auf 100 -> doppelmoppel -> mens sana -> mit überfalkenklinge falkenhieb -> mit jedem schlag ca. 1500 schaden x4 = 6000 schaden mit einem hieb
aber der macht manchmal störwelle das macht die taktik kaputt :(

Antwort #6, 04. November 2011 um 16:15 von Giggity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)