Unausgeglichene Fahrzeuge? (BF 3)

Hey,
kann es sein das die Kräfte der Fahrzeuge nicht 1:1 ist?

Ich meine, es ist mir schon passiert, das ich alleine in einem Russischen Panzer 3 der Amerikaner abgewehrt hab, und war nichtmal nennens wert beschädigt.

Oder mit den Jets, wenn ich mit dem Russischen Fliege fällt es mir etwas schwer den der Amis einzuholen, aber dafür kann man diese "Bremse" einsetzen.

Also, wo ich eigentlich rauf hinnaus will, haben die Fahrzeuge der Unterschiedlichen Nationen auch verschiedenen Stärken und Schwächen, und sind damit nicht gleich Stark, oder kommt mir das nur so vor?!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 11:02 von Daxter_666

1 Antwort

Glaube, dass ein T-90 im Spiel das selbe wie ein M1 ist. Nur halt in grün ^^
Es gibt aber diese Modifikationen, wie Autoloader oder Reaktivpanzerung für die Kampfpanzer. Die der Jets kenn ich nicht, da ich sie nie verwende, aber es sollte da auch Verbesserungen geben die du Freischaltest wenn du Punkte mit den Teilen machst.

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:13 von DatMass

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)