Ein neuer Charakter? (Zelda Skyward Sword)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 11:06 von Rr95

19 Antworten

Ja das weis keiner ;)

Antwort #1, 04. November 2011 um 11:15 von Meh1997met

keine ahnung. vieleicht der zwischengegner in i-einem tempel oder so...
was weiß ich xD

Antwort #2, 04. November 2011 um 11:27 von cel12

Ich hab den verdacht vllt ist das ja Ganondorf?!?Immerhin meinte Nintendo nur das Ganondorf keine große rolle im Spiel spielt,und nicht das er nicht vorkommt.

Antwort #3, 04. November 2011 um 13:32 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ist nur n endboss...( glaub ich) denn die bilder darunter sind au nur bosse und ich hab mal bosse eingegenben bei google und da kamen die auch

Antwort #4, 04. November 2011 um 14:41 von Anton98

wobei sein schwert dem masterschwert verdächtig ähnlich sieht...

Antwort #5, 04. November 2011 um 14:49 von Anton98

Da ist auch das Triforce drauf aber n ja man soll ja nicht direkt alles wissen wir sehen es in 14 tagen

Antwort #6, 04. November 2011 um 17:28 von duska98

Vil. ein bossgegner ?! ;O ! naja drunter sind zumindest welche ... (in der leiste sind nur bossgegner) ;D MAL WIEDER NE VERNÜNFTIGE FRAGE XD

Antwort #7, 04. November 2011 um 18:12 von MyDomi98

ICH HAB NOCHN VERDACHT ! (SPOILER):D viel. is des ja der TYP der das master schwert erschaffen hat denn der soll ja als KOMPLETTER ENDBOSS KOMMEN ! (hab ich auf ner fanpage gelesen keiner weis obs stimmt) aber der typ da von nintendo hat auch mal was von nem erschaffer des masterschwertes geredet

PS: sry find den link dazu nichtmehr ... :I

Antwort #8, 04. November 2011 um 18:15 von MyDomi98

Er hat aufjedenfall was mit Ganondorf zu tun ^^ Ich finde es sehr schade das Nintendo nicht von ihm loskommt :/ Naja...

Girahim hat im Sky-Tempel auch gesagt das er Zelda braucht um seinen König wieder zu erwecken also wird das wahrscheinlich Ganondorf sein D: Ich will mal ein 3D Zelda das ohne Ganondorf auskommt :S

Antwort #9, 04. November 2011 um 20:50 von Auron

es wird ganz sicher nicht ganondorf sein, da er in ss nur eine kleine nebenrolle spielen wird

Antwort #10, 04. November 2011 um 20:54 von starkiller_twt

Hey guckt euch mal ihn, und diesen großen, schwarzen Knubbel auf zwei Füßen zwei Blider weiter rechts auf der Liste an! Die Haut der beiden sehen fast identisch aus! Findet ihr nicht auch? Ich find, das könnte gut der schwarze Knubbel in 'ner Menschenform sein!

Er könnte ja in einem späteren Tempel als Mensch wiederkommen,
wenn man ihn in einem früheren nur halbtot gekloppt,
oder i-wo runtergestoßen hat!

Aber es ist ja nur eine Vermutung. :3

Antwort #11, 04. November 2011 um 21:10 von Spieletipps-Spiele-Spieler

ich vermute mal das das der endboss ist aber wer weis

Antwort #12, 04. November 2011 um 22:13 von alphamonking

oder es könnte der könig sein den ghriram wider erwecken will °-°

Antwort #13, 04. November 2011 um 23:20 von Yoshi7777

Eventuell Spoiler voraus...
Und was haltet ihr davon, dass er genauso wie der Skelettpirat und Girahim den Dämonenstamm anführt und Link in der Eldinvulkanregion herausfordert? Denn für die Ranellewüste ist dieser Skelettpirat bekannt und in dem Wald von Phirone residiert Girahim.

Antwort #14, 05. November 2011 um 15:10 von Rr95

dieser typ könnte aber auch ein Eisenprinz sein

da fällt mir gerade ein, einen skelettpiraten gab es auch schon in oracle of seasons

Antwort #15, 05. November 2011 um 15:41 von starkiller_twt

Erinnert euch sein Schwert nicht auch an das Masterschwert? Ich meine wenn die Klinge anders geformt währe...

Antwort #16, 07. November 2011 um 12:29 von 88supersonic88

ganondorf ist es nicht

Antwort #17, 13. November 2011 um 19:49 von lolo123mat

das ist ,,Demise" er ist demonen könig und spielt eine wichtige rolle im spiel... das bild an sich ist schon eine art spoiler...seht euch das schwert an...

Antwort #18, 01. Dezember 2011 um 14:52 von xDarkDragonx

Der Todbringer XD

Antwort #19, 02. Februar 2013 um 18:56 von Hakuchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)