Welt 4 und Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Ich habe Welt 2 geschaft und später das Spiel durgespielt und wie komme ich zu den fehlenden Welten?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 19:39 von Porengan

7 Antworten

Hallo Porengan,

Du musst die Endgegner von Welt 2 & 5 mit MiniMario besiegen, dadurch werden die Welten 4 & 7 freigeschaltet.

Viele Grüße
Peachie

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 19:45 von Peachie

Hi Peachi

aber wie kill ich diesen knochen spacken? weil mit mini mario kann mann leuten nicht wehtuen was soll ich tun?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:49 von Porengan

Hallo Porangan,

Du musst dreimal die Stampfattacke durchführen, dann sind sie "erledigt". Ist schwer, aber es klappt.

Viel Glück!

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:53 von Peachie

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
auf dem boden oder auf dem schädel?

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 19:54 von Porengan

Die Stampfattacke von MiniMario ist genauso wie ein normaler Sprung von Mario. Allso immer Stampfattacke!
Dann kannst du auch den Endboss besiegen.
Viel Glück noch bei dem Endboss!

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:54 von gelöschter User

Das hab ich doch schon lange danke leute Bowser der letzte mit mini bowser ist schwer

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 19:57 von Porengan

Die Stampfattacke musst du auf dem Endgegner ausführen.

Um in Welt 7 zu gelangen, kannst Du auch die Kanone in Welt 4 freischalten. Wie das geht, steht unter Tipps & Cheats.

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 20:00 von Peachie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)