Zelda (Zelda Skyward Sword)

Zelda ist ein cooler name oder? und Zelda ist in jedem spiel richtig cool genauso wie ganondorf oder?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 11:31 von gelöschter User

21 Antworten

ganz ehrlich was sind das für bekloppte fragen als ob das irgendjemanden interessiert ob da coole namen sind entschuldige aber mich nerven solche dummen fragen langsam auch ich bin da ab jetz voll der meinung von Armiesofexio! bitte spart euch in zukunft solche dummen fragen!

Antwort #1, 04. November 2011 um 12:12 von Dragonkiam2

wenn man zelda und ganondorf cool findet zeugt das davon, wie wenig wirklich coole viedeospielcharaktere man kennt.

Antwort #2, 04. November 2011 um 12:38 von Xion-Survives

Hey Danielkortum, ich hab einen tollen Tipp für dich! Wenn du Aufmerksamkeit willst, geh einfach in die Stadt und zieh dich vor allen Leuten nackt aus! Das macht viel mehr Spaß als die Spieletipps-User zu nerven!

Viel Glück! :)

Antwort #3, 04. November 2011 um 12:40 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hört ma auf den zu dissen und zu schikanieren wenn er sie cool findet dann lass ihn doch

Antwort #4, 04. November 2011 um 12:49 von zelda4ever14

Dragonkiam2,Xion-Surives und DQ9-Zocker
Ihr müsst ja die Frage nicht lesen oder anschaun,echt ärgert nicht andere leute im Internet was hat euch der/die getan das ist dass was in Spieletipps nervt nicht dass jemand findet dass Zelda und Ganondorf cool sind was liest ihr des über haupts wenn des euch aufregt.

Antwort #5, 04. November 2011 um 13:48 von gelöschter User

@Riseagainst2010 und zelda4ever14: Ihr denkt doch nicht wirklich, das die Frage ernst gemeint ist?


Selbst wenn's ernst gemeint wäre, wäre die Frage unsinnig... Aber sie ist nicht ernst gemeint. Der Typ will einfach Aufmerksamkeit oder er hat nen schrägen Sinn für Humor und lacht sich grad den Arsch ab... Und ihr verteidigt den auch noch... lol

Antwort #6, 04. November 2011 um 14:06 von DQ9-Zocker

alter, ersthaft!?!?
hab ihr nix besseres zu tun als dumme fragen anzuklicken und den fragenden zu dissen!?!?
wenn ihr so im echten leben auch seit würd ich euch echt gern eins aufs maul geben!
wieso klickt ihr die fragen dann an wenn ihr sie dumm findet!?!
und DQ9-Zocker... mach dich nicht lächerlich mit deinen hirnlosen, unlustigen ideene( nur mal so n tipp)

Antwort #7, 04. November 2011 um 14:46 von Anton98

O.O

Was seid ihr denn jetzt alle so aggressiv? Jetzt bin ich der Böse oder was?

Ich wollte wirklich niemanden einfach so beleidigen, aber guckt euch doch mal die Frage an! Ich denke nicht das die ernst gemeint ist! Die ist doch genauso wie diese "Heering" Frage, da ward ihr auch alle sauer!

Also kommt mal runter, ICH bin hier ganz sicher nicht der "Disser"...

Antwort #8, 04. November 2011 um 15:08 von DQ9-Zocker

wenigstens lässt sich zeit mit dem entführt werden. (anders als gewisse prinzessinen welche schon im intro entführt werden und nach einer frucht im englischen benannt sind (ich sag nur Pfirsich))

Antwort #9, 04. November 2011 um 15:49 von Yuna2

immer diese gewaltfetischisten...

Antwort #10, 04. November 2011 um 16:04 von Xion-Survives

Leute das war eine normale frage, so wie ich es verstanden habe will er wissen ob wir die namen auch cool finden.
und zum thema bescheuerte fragen ihr meckert doch auch nicht rum wenn jemand fragt was die lieblingswaffe/item ist.
und jetzt hört auf zu spamen

und jetzt um die fragen zu beantworten.
Ich find die namen auch cool.

Antwort #11, 04. November 2011 um 16:21 von segefan

Also für den Fall das die Frage ernst gemeint sein sollte, hab ich ihm ne Entschuldigung gesendet...

Denke aber immer noch das er einfach keine Hobbys hat, und deswegen solche Fragen stellt...

Aber wenn's nicht so ist, entschuldige ich mich hiermit nochmal für mein gespamme und für alles womit ich jemanden irgendwie beleidigt oder jemandem auf die nerven gegangen bin :)

Antwort #12, 04. November 2011 um 16:41 von DQ9-Zocker

Ich finde zelda ehrlichgesagt nervig XD (da man sie ständig retten muss -.- ) können denn prinzessinen ned auf sich aufpassen ? LINK is hier der coole ;)

Antwort #13, 04. November 2011 um 18:22 von MyDomi98

@Anton98
Du mit deinen aggressiven Äußerungen zeigst uns wie Primitiv du bist. Du kennst uns doch gar nicht und bist sicher mir und auch anderen köperlich unterlegen und trotzdem bedrohst du uns... Fremde User haben keine schwierigkeiten dir ein besuch zu erstatten also reiß dein Mund nicht soweit auf sonst kommt noch jemand auf so eine Idee...

Antwort #14, 04. November 2011 um 20:26 von Armiesofexigo

@ Armiesofexigo
Aber wer macht denn sowas... :D
also ich finde die frage hört sich an als hätte sie ein 3.ähriger geschrieben
he du kleiner süßer Fratz wenn du das hier liest stell bitte keine fragen mehr in spieletipps, bis du alt un reif genug dafür bist
geh lieber in den Kindergarten, spiel fangen, verstecken und so weiter mit deinen freunden

viel spass noch :D

Antwort #15, 04. November 2011 um 20:52 von starkiller_twt

also jetz mal ehrlich ich will hier nicht auf wichtig tun, aber

1. die frage ist wirklich sinnlos ich versteh nicht wiso du sie schreibst aber ich sag mal wie ich es finde ich finde Link ist am coolsten danach ganondorf und dan zelda

2. DQ9-Zocker
ich versteh was du meinst und ich finde es gut das du dich entschuldigt hast weil es ist ja so wie wenn ich jetz ein paar weitere hundert mal schreiben würde:
"braucht man wii motion plus um es spielen zu können?"
von daher ich verstehe es das du dich aufregst aber das nechste mal mach es einfach so wie ich schreibe es nicht was du schreiben wolltest wen es unötig ist.
Ich hoffe du weist was ich meine.

3.Anton98
ich muss Armiesofexigo recht geben.
(auch wen ich zwar nicht mag)
du weist nicht wie alt wir sind und wie stark was wen du jetz erst mal 13 bist (ist nur ein bsp reg dich bitte nicht auf) und wir alle 16 dan kannst du bei uns nichts machen und ich könnte jetz auch sagen als bsp: du krigst eins aufs maul weil du nicht seine frage beantwortet hast. Von daher schreib sowas bitte nicht mehr

4.starkiller_twt
bei dir weis ich nicht so richtig was du meinst :P

Antwort #16, 04. November 2011 um 23:15 von Yoshi7777

Hey Zelda ist nicht wie die dummen Prinzessinen in den anderen Spielen sondern eine verkörperung der ganzen spielwelt.In jedem Spiel hat sie einen anderen Charakter zB ist sie in TP entwas ernster.Sie hilft Link indem sie sich verkleidet und hat ehrere Reininkarnationen zB Shiek .Sie hat die Lichtveile lichtgranaten mit denen sich als shiek tarnen und abhauen kann.Sie ist sehr gut gemacht.Und ganondorf hat ne coole lache.

Antwort #17, 05. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

@Danielkortum
Hast du keine eigene Meinung oder wieso Zitierst du das Zelda special?

Antwort #18, 05. November 2011 um 17:01 von Armiesofexigo

Ich zitiere garnichts

Antwort #19, 05. November 2011 um 17:05 von SabbathBlackSabbath

1. hey!
die frage ist doch gar nicht so sinnlos!
das hätte jeder von uns fragen können!


2.die namen sind schon irgendwie cool aber wie sind die überhaupt auf die namen gekommen?

Antwort #20, 06. November 2011 um 13:25 von 000blackphoenix

Ich hab die frage warscheinlich schlecht vormuliert hört sich komisch an.Und durch das Zelda special ist mir wieder klar geworden das die so toll sind.

Antwort #21, 06. November 2011 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)