500m mit dem Fallschirm fliegen (AC - Brotherhood)

Hallo
Ich brauche Hilfe bei der Diebesgilden-Herausforderung 500 Meter mit dem Fallschirm fliegen.
Ich habe gelesen das man nicht am Stück sondern nur insgesamt 500m fliegen muss.Das kann nicht sein weil ich bin insgesamt schon über 1400m geflogen (das sieht man unter Optionen-Statistiken).
Und 500m am Stück fliegen geht sich nicht aus von der Engelsburg in den Fluss sind es nur ca. 250m.
Vielen Dank im Vorraus für Antworten

Frage gestellt am 04. November 2011 um 11:33 von Bernhard734

4 Antworten

du musst nich in einem stück 500m fliegen...geht glaub ich auch garnich..flieg also immer von der engels burg

Antwort #1, 04. November 2011 um 11:57 von gelöschter User

Ja aber ich bin doch schon insgesamt über 1400m geflogen und habe es noch immer nicht geschafft.
Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 04. November 2011 um 13:05 von Bernhard734

sicher das du das nich schon hast...oder das du das falsch gelesen hast anstatt 1400m 140m..sonst kann ich dir dan auch nich helfen

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Es muss am Stück sein! Außerdem solltest du möglichst nicht imm Fluss landen (Weiß nicht obs dann noch gilt).
Von der Engelsbur springen ist schon richtig!
Klettere auf die Spitze vom Fahnenmast, spring Richtung Brücke/Pantheon und spann den Fallschirm auf.
Dann gleite bis zur Brücke runter, du kannt auch ein paar Kurven machen, das gibt noch zusätzliche Meter.
Du müsstest dann am Anfang der Brücke (Romseitig) am Boden aufkommen.

So hab ichs jedenfalls gemacht.
Gleichzeitig kriegt man die Trophy "Wie ein Adler".

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 17. November 2011 um 13:25 von Jolo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)