Hab shiny Glumanda immer noch nicht (Pokemon Perl)

Jetzt habe ich die Regeln von pokewiki beachtet und hab box 2,3,4 und box 5 noch nicht ganz aber es is noch kein Shiny gewesen

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 19:41 von ShinGlurak

13 Antworten

du hast also 120 Eier...
du brauchst aber mindestens 200 Eier
am besten were du lässt die Eier gleich schlüpfen anstatt sie auf die Box zu legen (man weiß ja nie bei welchen ei ein Shiny ist)

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 19:42 von gelöschter User

In welche Häuser bist du denn beim Breedingen alles reingegangen?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:43 von gelöschter User

Es heißt nicht, dass jedes 200ste Ei ein Shiny ist!
Es besteht nur eine viel größere Chance pro Ei, dass ein Shiny Pokemon schlüpft.
Es kann also auch das 2. Ei ein Shiny sein oder erst das 412.
Es ist also immer noch Glückssache.
Also weiterprobieren und auf ein Shiny hoffen.
Viel Glück noch auf der Suche nach Shiny Glumanda!

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nee ich lass immer drei schlüpfen tu sie in die box dan die nächste ich mach das schon seit halb 4

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 20:34 von ShinGlurak

Man braucht eben Geduld (oder Glück).

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 20:40 von gelöschter User

glück das hab ich nicht aber ich war aber nur im pokecenter und in die 2 roten oben und unten

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 20:49 von ShinGlurak

na dan müsste es klappen
ich war immer in der Pension und im Pokecenter

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 21:39 von gelöschter User

ja hoffe nur das das mit dem 41 eier ablehnen auch die chancen erhöht

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 21:44 von ShinGlurak

ja das müsste stimmen
aber beim Chainen wen man ne Kette von 40 hat , wo es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit ist ein Shiny zu bekommen kann man villeicht auch erst nach ner Stunde ein Shiny Feld erblicken

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 21:52 von gelöschter User

i hatte auch ein Shiny Glumanda (und i hab a net viel GLück), also wirst du des schon schaffen

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 21:59 von Darkrei55

ja werde es am wochenende probieren da hab ich viel zeit

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 06:56 von ShinGlurak

Wie heißt das nochmal, von dem wir hier sprechen? Das andere heißt
ja Shiny Chaining. Und das hier?

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 08:51 von Pantimimi-Fan

und das hier shiny breeding

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 09:15 von ShinGlurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)