hilfe für bruma (Oblivion)

hey leute ich bin grad bei der qest hilfe für bruma
bin bei cheydinal und der könig sagt mir nicht was ich tun soll,hat nur gesagt dass ich mit einem amminus gregori reden soll ?
ich find den net,wo ist der und wo ist das obliviontor?
die lösung von spieletipps funkt bei mir nicht
ich will die belohnung und wie ist das schwert oder die belohnung so :D?

thx scho mal für die hilfe:D

Frage gestellt am 04. November 2011 um 11:41 von Xboxjunky2

5 Antworten

Also das Oblivion-Tor ist wie bei jeder anderen Stadt auch vor dem Stadt-Tor zu sehen einfach nur umsehen da musst du hingehen also zum Tor dann wirst du eh schon von Soldaten überrumbelt ein den denn du suchen sollt ist auch beim Tor der wird dich eh automatisch ansprechen aber mehr will ich nicht verraten also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 04. November 2011 um 21:24 von Blackpackcommander

ein oblivion tor wirst du vor kvatch finden
ka mit geschenk habe ich au net^^

Antwort #2, 05. November 2011 um 18:50 von xenoblader

Die Belohnung bekommt man wenn man den Grafen vom Sohn aus dem Oblivion-Tor vor Cheydinal rettet dann bekommt man vom Graf Indarys entweder die Dornenklinge oder den Magierstab der Familie Indarys aber beide Waffen sind jetzt nicht grad der Oberhammer ;)

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:02 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sorry Schreibfehler in der ersten Zeile man muss den Sohn des Grafen retten seine Name war glaub ich Frawill Indarys ;)

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:04 von Blackpackcommander

thx ab blackpackcommander und xenoblader :)))

Antwort #5, 09. November 2011 um 14:37 von Xboxjunky2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)