Frage zu 2 Ausrüstungsgegenständen (Dragon Quest 9)

Ich hab in ner Grotte eine Gaunerfresse (an alle die sich wundern: Ja die heisst wirklich Gaunerfresse) und einen Muskelgurt gefunden. Alle Gauner die man in den Städten sieht tragen auch so was. Ich wollte fragen, ob die selten sind und ob es noch mehr Teile von diesem Gauneroutfit gibt.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 11:51 von Gweddry

5 Antworten

ich ken nur die gaunerfresse
geht so
also selten ist die gaunerfresse nicht

Antwort #1, 04. November 2011 um 11:54 von Souldersturm

Kann man die auch alchmisieren? Hätte gern noch eine, weil die recht gut in Abwehr sind.

Antwort #2, 04. November 2011 um 11:56 von Gweddry

muskelgurt hatte ich auch verkauf dioe saxchen die bekommt man offt echt offt alchemiesieren weiss ich gerade nicht musjklegurt nein auf keinen fall und gaunerfresse weis ich gerade net

Antwort #3, 04. November 2011 um 11:58 von Mr-Allwissend

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok und gibt es noch weitere Sachen von diesen Gaunersachen?

Antwort #4, 04. November 2011 um 12:01 von Gweddry

alchiemiesieren kann man die gaunerfresse nicht
kauf dir mytherilhelm der macht 5 mehr auf abwehr
oder mach nen minotaurenhelm aber der brauch viel zeug aber lohnt sich

Antwort #5, 04. November 2011 um 16:47 von Giggity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)