Eine Version des Updaters läuft bereits?! (BF Heroes)

Hallo Leute,
ich habe seit gestern das Problem, das ich, wenn ich das Spiel staerten will die Meldung kommt: Eine Version des Updaters läuft bereits. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Wenn ja sagt mir wie ich das Problem lösen kann.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 12:21 von neuer89

6 Antworten

ich kenne das hab ich auch. da steht irgendwas mit error dir oder so
auf youtube ist die lösung aber ich kapier das einfach nicht...
Hier ist Link:
Wenn du es schaffst kannste mir dan auch hhelfen wr nett ^^

Antwort #1, 04. November 2011 um 12:51 von Greenyoshi

also idiotensicher: du startest pc neu
oder: Strg + Alt + Entf --> Prozesse --> BFH updater beenden

Antwort #2, 04. November 2011 um 21:14 von steffi1998

Guuuut gemacht und vielen Dank für die äusserst freundliche Antwort.^^

Ich habe den PC schon mal neu gestartet.
Ich habe auch schon folgende Tasten gedrückt. Aber es hat nicht funktioniert, ich habe auch noch mehr gemacht, trodzdem nichts.

Somit war deine Antwort föllig überflüssig.

PS: Hättest du vorher nachgedacht (Und ich glaube jeder Mensch ist dazu in der Lage) müsstest du eigentlich schon darauf gekommen sein das wir das gemacht haben, denn das gehört zum 1 mal 1: PC neu starten wenn was nicht funktioniert.
Da haste wohl unsere Intelligenz unterschätzt. Aber
Ich denke mal das beruht auf deinem Umfeld, der Erwartung, dem Selbstvergleich oder der geringen Lebenserfahrung, forrausgesetzt man geht nach deinem Namen(steffi1998). Aber das will ich mal als ´´Mildernde Umstände betrachten´´ und ich neheme es nicht alzu ernst.

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:29 von neuer89

okayokay ;)
also bei mir kam diese meldung nur, wenn das spiel angestürzt ist. dann hab ich einfach hier mit affengriff usw. die beiden prozesse (es sind 2) beendet und bei mir hat es geklappt.

PS: soll ja auch freaks geben, die ihren pc den ganzen tag lang anlassen, deswegen...

Antwort #4, 05. November 2011 um 08:32 von steffi1998

du solltest nicht strg+alt+entf sodern strg+shift*+esc drücken^^

damit wird sofort der taskmanager gestartet und du kannst zu den prozessen wechseln. Nun auf der Tastatur "B" drücken und "BFUpdater" (oder so ähnlich) müsste blau hinterlegt werden.
Diesen prozess dann beenden, selbst wenn du von Windows7 gewarnt wirst.

*shift=groschreibtaste/taste mit pfeil nach oben <:P

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:54 von SiTh_x

okay wusst ich nicht

Antwort #6, 06. November 2011 um 10:36 von steffi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)