PvP Charakter machen! (Dark Souls)

Wie sollte die skillung für einen pvp aussehen? Will einen reinen pvp Charakter basteln! Was habt ihr so?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 12:31 von Meescheisser

6 Antworten

Ich benutze meinen standart Charakter..

Nimm einfach deinen ersten und selbst erstellten Char. und mache ein bis zwei mal NG+.

Ein neuer, extra für "PvP" gerichteter Char. gibt es nicht. Da ist jeder Char. der schon ein paar NG+ hinter sich hat, weit stärker.

Für PvP gibt es übrigens keine Lv. - Grenze und demnach kannst du auch getrost mit deinem normalen Char. spielen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 13:55 von xCoD-SnIpEzZ

Ich z.B. bin im 5. NG+ und auf Lv. ~500 (ohne Glitches o.ä.)

Ich habe alle starken Zauber, Pyromatien und Wunder mehrmals. Da hat man eben keine Chance, wenn man sie selbst nicht hat.

Hab alle Waffen, alle Rüstungen, fast alles auf max. gelevelt.

Deswegen spiele mit deinem Charakter weiter und levele ihn.

Sry. für zweiten post. :/

Antwort #2, 04. November 2011 um 13:57 von xCoD-SnIpEzZ

Wie, der Level ist egal! Hatte gedacht, im PvP, ist die Grenze bei ca.+-30SL? D.h. mein 1. Charakter SL 127 kann auch gegen SL 40 o. 409SL kämpfen?!

Antwort #3, 04. November 2011 um 14:07 von Meescheisser

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja du kannst eigentlich gegen jeden kämpfen^^

Antwort #4, 04. November 2011 um 14:30 von DaveNikju-

Was heißt eigentlich! Gibts doch ne Begrenzung! Wäre ja uncool wenn einer SL40 gegen SL200 kämpfen muss! Wobei, ich glaube so hab ich mich schonmal gefühlt! Ein Schlag und weg war ich! Was wäre den die beste Levelgrenze für PvP, wo hab ich den höchsten Erfolg in eine andere Welt zukommen?

Antwort #5, 04. November 2011 um 15:06 von Meescheisser

Es gibt keine Levelgrenze für PvP. Ab Lv. 30 findest du alles.

Lediglich um MIT jemanden ZUSAMMEN zu spielen, gibt es eine Grenze von etwa 20 Leveln.

Der Lv. ist relativ egal, da man dadurch nicht haushoch gewinnen kann. Kommt eben darauf an "Was" man gelevelt hat, "Was" man "benutzt" und "Was" man ausgerüstet hat.

Habe auch schon gegen einen Ranghöheren gewonnen.

Antwort #6, 04. November 2011 um 16:13 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)