PC version: single kampagne schon heute spielbar? (MW 3)

hallo leute!

kann mir jemand zuverlässig beantworten ob man die PC version von CoD MW3 bereits heute installieren und zumindest die single kampagne zocken kann oder geht das auch erst ab 8.11.? ein gameladen ganz in meiner nähe verkauft CoD MW3 bereits ab heute, ist aber ein wenig teurer als amazon & co und wenn ich ohnehin bis nächste woche dienstag warten muss kauf ich mir das spiel lieber günstiger ab nächster woche. wenn sich aber zumindest die single kampagne zocken lässt dann wäre das eine ideale beschäftigung für dieses wochenende :)

bitte keine vermutungen. ideal wäre wenn ein besitzer oder spieletester eine aussage machen könnte. danke vielmals!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 12:40 von RotesMeerJogger

5 Antworten

am pc geht es erst am 8.11 wegen steam

Antwort #1, 04. November 2011 um 15:24 von gelöschter User

schade. danke dir für die antwort!

Antwort #2, 04. November 2011 um 15:28 von RotesMeerJogger

wenn du weißt wie geht es schon..

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:56 von Chriistiiaan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es wird nicht gehen , du brauchst die exe ohne die geht garnichts und die wird beim release dann von steam runtergeladen.

Antwort #4, 04. November 2011 um 22:49 von gelöschter User

eine gecrackte version zum laufen zu bringen ist sicher nicht das problem aber davon spreche ich nicht. ich möchte wenn dann schon mein original vor releasestart verwenden können. aber ist jetzt nicht so tragisch. ich kauf mir das game dann einfach am dienstag und alles ist gut :)

danke für euer feedback!

Antwort #5, 05. November 2011 um 10:03 von RotesMeerJogger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)