zusätzliche schläge (Naruto Ultimate Ninja 3)

bei der mission wo man den betrüger finden musss der die falschen stirnbänder verkauft muss man doch gegen kankuro kämpfen ich weis aber nich wie des mit den 3 zusätzlichen schlägen fuktioniert
danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 12:58 von KingOfQueens17

4 Antworten

also guck du drückst zwei mal auf x taste und dann springst du doch auf ihn und dann richtiung taste oben und angreifen dann schleuderst du ihn oben und wenn er in die luft ist must du weiter richtung oben und rund drücken dann kommt so ein bild da steht da s du musst rund drücken du drückst und drüchkst ( schnell drücken) und wenn du denn schlag ver4passt hast dann noch zwei mal das gleiche verstanden

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:23 von flejver

Du musst dich immer hinterdem gegner telepotieren dupackst den zumbeispiel und dann dieses szene wo man immer kreis drücken muss
das 3 mal machen früher dachte ich mann muss wenn der gegner schon tot ist noch 3 mal treffen (mit diesesn sternen dort)
aber warum das 3 zusätzliche schläge heißt ergibt kein sinn ^^

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:52 von Miki505

das heisst nur so um dich zu verwirren beim spiel verstehst du

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:11 von flejver

Na ja 1 zusätzlicher treffer nachdem der kombo eigenltlich schon aus ist.
Find ich logisch.

Antwort #4, 08. April 2012 um 14:35 von Raikiri111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)