Frage (Animal Crossing - City)

1. wie krieg ich meine stadt perfekt? also das pelly sagt perfekt und so?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 13:14 von myhanna

7 Antworten

Du musst überall Bäume einpflanzen (zuerst muss des Unkraut weg)
Und auch Blumen nich nur Bäume ;D
Du kriegst von Pelly wenn deine Stadt perfekt is auch die goldene Gießkanne ;D

Antwort #1, 04. November 2011 um 16:19 von gelöschter User

ich weiß aber wieviel blumen und blumen brauch ich? habs immer versucht ging aber nicht... hab jeden tag blumen gepflanzt,brachte nicht...:((

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:50 von myhanna

sry bäume und blumen

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:51 von myhanna

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nicht aufgeben immer weiter pflanzen

Antwort #4, 04. November 2011 um 18:31 von l_animalcrossing

ich habe jetzt über 730 blumen , unendliche bäume , die goldene gießkanne bekam ich letzte woche von pelly , aber meine stadt ist " nur " fantastisch und in einem topzustand.

also kann das mit der gießkanne ja nicht hinhauen , denn ich hab sie ja schon , aber keine perfekte stadt.

Antwort #5, 04. November 2011 um 19:18 von ruthybell

@ruthybell fantastisch und topzustand = perfekte umwelt :P was andres wird die niemals sagen ^^

@myhanna die blumen müssen in der ganzen stadt gleichmäßig verteilt sein, also in jeder ecke der stadt müssen blumen sein

Antwort #6, 04. November 2011 um 20:04 von gelöschter User

ja dann...und ich dachte da muß auch was mit perfekt kommen .das ging aber jetzt schnell , dachte das es eine längere zeit in anspruch nimmt . danke für die info , dann kann ich ja aufhören neue blumen zu kaufen , renne jetzt schon zig stunden mit der kanne durch die stadt .

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)