Warum ist in den Clubs usw. niemand ? (Sims 3 Late Night)

Am anfanq waren da schon viel sim und es standen immer Barmixer & Türsteher.
Jetz aber ist niemand mehr da (auch keine Barmixer und so).
Falls sie da sind, bleiben die kurz dan gehen die irgenwo hin weg...

Frage gestellt am 04. November 2011 um 13:23 von 11Mischell11

4 Antworten

Also Barkeeper und Türsteher waren bei mir immer da.. o.O
Was die Sims angeht, manchmal steht oben, dass in diesem Club nichts los ist und dass man einen anderen aufsuchen sollte.
Vielleicht warst du immer genau zur falschen Zeit im falschen Club.

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:07 von Reira

ja das weiß ich.
Aber falls mal ein Barkeeper da ist, will ich ein Drink bestellen und der läuft weg... =/

Oder in irgendeinem Lokal wo VIP Räume sind kann ich da nicht rein obwohl ich Star Lebel 5 habe und das ab lv. 2 ist...

Außer wen die Türsteher da sind (sind sie aber nicht) dan kan ich rein...

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:59 von 11Mischell11

Du hast ein spiel fehler du must eine neue stadt beginnen bei mir ist es soo wenn ich in einer stadt schon lange spiele muss ich wieder nue anfangen und in einer neuen stadt gehen ... also dass finde ich sooo was von beschissen aber mann muss es halt ...

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:11 von Mella1603

Ja das habe ich auch qemerkt...
Voll doof.
Aber was will man tun :)

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:29 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)