Tipps fürs Jet fliegen (BF 3)

Kann mir jemande sagen wie ich am besten mit dem Jet kills bekommen? Die steuerung ist für mich kein problem aber die gegner sterben einfach nie wenn ich sioe mit dem Mg abschies und dan aufeinaml werd ich angehitten und meine hps sinken ohne das ein weiterer hit kommt.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 13:41 von wii_spieler

3 Antworten

das dein jet hps verliert ist deswegen so, weil dein jet beschädigt wurde und es darum in flammen steht. du hast die wahl auszusteigen oder falls du ein großer künstler bist das teil sofort landen.
fliegen ist eigentlich einfach, aber jemanden zu treffen ist wie gesagt schwer. du musst üben!

Antwort #1, 04. November 2011 um 14:27 von ridvan61

Eigentlich ist das MG die beste Waffe des Jets. Ich verstehe nicht warum alle (du jetzt nicht, muss das aber mal loswerden) immer nur rumjammern von wegen "Bööh, wie soll ich denn bitte die Wärmesuchenden Raketen freischalten nur mit dem MG, man kann doch eh nur Kills mit denen machen!". Denn das ist vollkommener Quatsch. Ich wurde erst ein einziges Mal von wärmesuchenden Raketen abgeschossen, und ich selber benutze sie auch NIE!

Zuerst einmal musst du versuchen hinter deinen Kontrahenten zu kommen. Wenn du das Extra Air Radar also noch nicht freigeschaltet hast, immer in 3rd Person rumfliegen denn dann hast du einen grossen Überblick - sobald du dann einen siehst, umwechseln in Cockpit Sicht und gegebenenfalls den Afterburner reinhauen. Bist du nun nah genug an ihm dran (500m sind kein Problem) musst du versuchen seinen weiteren Flugverlauf einzuschätzen. Was wird er tun? Am wahrscheinlichsten eine Kurve fliegen. Sollte er sich machen, so lenk einfach in dieselbe Richtung ein, drück auf die Bremse und ziele etwas vor ihn (je nach Entfernung). Solltest du es schaffen in diese Position zu kommen, ist der Gegner sofort weg, mit etwas Glück sogar tot. Aber auch wenn er versucht dich abzuschütteln ist das nicht schlimm: Das MG kann nicht abgewehrt werden. Folg ihm immer und immer weiter, irgendwann macht er einen Fehler und dann ist er weg. Nicht vergessen - vor ihn zielen!

Antwort #2, 04. November 2011 um 18:12 von CamelTrunk

ok danke für den tipp. soweit klappt das auch schon aber ich hab des gefühl meine mg kugel treffen nie obwohl sie genau einschlagen und meisten werd ich dan von nem RPG abgeschossen weil ich sie nich rechtzeitig abschütteln kann

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:51 von wii_spieler

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)