hallo (Pokemon Heartgold)

ich HAB MIR HERZGOLD GEKAUND KARNIMANI ALS STARTEN GENOMMEN UND ES WÄRE NETT WENN IHR MIR PAAR VORSCHLÄGE MACHEN KÖNNTET UND KEINE SCHEISSE MIT SELBSTINITATIVE ODER SO^^

Frage gestellt am 04. November 2011 um 13:46 von MasteR_Can

5 Antworten

Bei Pokemon kann man wirklich nur Selbstinitiative empfehlen. Aber ich kann dir dennoch mein Team nennen.
Starter
Taubsi
Wiesor
Hoothoot
Voltilamm
Rattfratz
Felino
Togepi
Evoli
Garados
Ho-oh
(In dieser Reihenfolge)
Wenn du zählen kannst: Es sind mehr als 6. Wiesor, Rattfratz, Felino und Taubsi sind später VM Pokemon.

Antwort #1, 04. November 2011 um 16:32 von cs24

Das Wort heißt Eigeninitiative.

Oje, Sturheit gepaart mit Beratungsresistenz...

Mein Story-Team sah so aus:

Tornupto
Panzaeron
Lanturn
Simsala
Forstellka
Dragoran

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:10 von derschueler

also für den anfang würde ich empfelen
(starter) eigentlich immer
taubsi zum fliegen
onix kannst du in viola citiy gegen konfensa tauschen und für den 1sten ordden auch gut wegen typ schwäche xd
togepi wir später zu togetic dann zu togekiss aber zu togekiss kannst du erst nach natio kriegen

Antwort #3, 07. November 2011 um 18:35 von Pottrot

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich empfehle voltilamm fangen und trainirenzu ampharos

Antwort #4, 11. November 2011 um 14:16 von trust240

mein team so knackrack firnontor despotar rihornoior elevoltek magbrand

Antwort #5, 15. November 2011 um 21:37 von Roter-Vogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)