Bitte Antwort! (FF 11)

Ihr seid jetzt schon die zweiten die ich anspreche! In der Plattform von FF10 hab ich auch schon gefragt.
Seit einiger Zeit bin ich absoluter FF FAn und ich interessiere mich für die Filme, wenn es denn welche gibt! Auf Youtube sind immer wieder Filme ausgestellt, sind das nur die Spielsequenzen oder gibt es zu den ganzen Teilen auch noch Filme?
Bitte HILFE!
Thanks a lot, Anas Angel

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 19:51 von AnasAngel

2 Antworten

hi
ich glaub es gibt 2 filme
-advand children (könnt falsch geschriebn sein )^^
-

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 14:35 von AdobeREader

Es gibt:
- Final Fantasy 7 Advent Children, spielt 2 Jahre nach der Story von dem Spiel FF7, um den Film zu verstehen sollte man FF7 die Story kennen

- Die verbesserte version FF7 AC Complete (ist aber im mom nur in Japan erhältlich und nicht auf europäischen PS3 oder Blue-Ray Playern abspielbar). Eigentlich die selbe Geschichte wie der ältere Film, aber mit neuen Szenen bzw. Szenen wurden extra neu hergestellt und gegen alte ausgetauscht.

- Final Fantasy Spirited Wihtin (Die Mächte in dir). Dieser Film hat nix mit den FInal Fantasy Spielen zu tun, aber ist dennoch cool anzuschauen.

Beide Filme sind reine Animations Filme und ehrlich, die Grafik ist der Hammer x3 Und FF7AC ist einfach ein muss, besonders wenn man FF7 kennt, sollte man den Film geschaut haben.
Zu FF7 gibs noch einen 25 minütigen OVA "The Last Order". Der war bei der Limites Edition von FF7AC dabei.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 11:42 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 11

Letzte Fragen zu FF 11

FF 11

Final Fantasy 11 spieletipps meint: Der erste Online-Teil der Reihe ist ein wirklich episches Rollenspiel. Der Einstieg gestaltet sich enorm schwer, dafür bietet FF 11 dauerhaften Spaß. Artikel lesen
78
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link