minimal foraussetzugen (Skyrim)

mein notebook erfüllt genau die minimal foraussetzungen
lohnt es sich für mich skyrim zu kaufen ?
oder soll ich es sein lassen
muss ich auf niedrigster einstellung spielen und ruckelt es usw. ?
bitte ernsthafte antwort
mfg

Frage gestellt am 04. November 2011 um 13:58 von krypuk123

3 Antworten

schwierig zu sagen, normalerweise setzten die entwickler die mindestanforderungen immer etwas höher an, sodass das spiel dann meißt auf mittel zu schaffen ist. bei nem notebook ist das aber wieder ne andre sache. ich persönlich würde dir vorerst vom kauf abraten.
hat vll ein freund oder verwandter von dir das spiel? dann könntest du es mit seinem account mal auf deinem pc installieren und testen wies läuft. ne demo wird denke ich nicht kommen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 14:16 von Disaster975

bei den elderscrolls spielen war es schon immer so das die grafik auf niedrigster einstellung nicht so viel anders aussah als auf hohen einstellungen. Skyrim soll ja auch die selbe engine benutzen deshalb soltest dus dir meiner meinung nach schon holen.

Antwort #2, 04. November 2011 um 21:49 von Halllsfgrdgrdg

ich erfüll auch knapp das minimum. ich denk ich hol mirs.

Antwort #3, 04. November 2011 um 23:29 von DaDonna

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)