Wird es bei mir laufen? (ja ich weis diese fragen nerven, sry) (Skyrim)

jo wie im tietel schon gefragt... wirds bei mir laufen?
prozessor: itel core i7 2,67 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: nvidia Geforce gts 250

ich glaube das es vom prozessor her eigentlich gehen sollte, aber da es manchmal bei spielen wie gta4 oder fallout 3 lagt bin ich mir nich sicher ob meine graka skyrim packt.
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 13:59 von vale1234

5 Antworten

Minimale Anforderungen
Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU: Dual Core 2.0GHz oder Äquivalent
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (VRAM)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

Empfohlene Anforderungen
Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU (Prozessor): Quad-core Intel oder AMD CPU
Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher).
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

Ich würd sagen bei dir gehts schon, aber auf maximaler grafik vll nicht ganz lagfrei:-)

Antwort #1, 04. November 2011 um 15:30 von Killi96

aber n 3.2 quad core reicht ne?

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:34 von thegamerking

lol braucht das spiel wirklich nur 6 GB Festplattenspeicher hab gehört man bracht sogar 2DVDs zur installation 6 GB wären da vlt. ein bissel wenig

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:59 von Heitchikotanto

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaub auch net dass das piel nur 6 GB braucht.

Gruss

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:53 von CesarSaladxD

Ich auch net aber es is von der offizielen seite kopiert:-)

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:08 von Killi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)