Dungeons in Spinda´s Bar(2 Fragen) (Pokemon - Team Himmel)

1.Wie viel muss man ungefähr mixen,um den Mistralberg freizuschalten?
2.Kann ich mich,wenn ich den Destiny Tower freischalten will,mit ca.750 erfolglosen Drinks als Pechvogel ansehen,oder ist das noch normal?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:05 von katzenverwoehner

5 Antworten

tja wenn es wirklich 750 drinks sind hast du pech.gib aber nicht auf

Antwort #1, 04. November 2011 um 15:05 von Urteilsdrachexxx

tja,ich hab inzwischen neu gestartet,in der hoffnung beim nächsten spielstand schneller dran zu kommen^^

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:34 von katzenverwoehner

Um diese Dungeons freizuschalten sollte man stets Drinks verwenden, die aus Gummis hergestellt wurden. Wenn du bei 750 Drinks aus Gummis immer noch nicht diesen Dungeon hast, ist es wahrlich Pech. Wann jedoch einzelne Dungeons, wie der Mistralberg, freigeschaltet werden, wird zufällig entschieden.

Antwort #3, 05. November 2011 um 10:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Danke für diesen Tipp,dann weiss ich ja schonmal womit ich mein Inventar erstmal fülle,bevor ich meinen Charakter sich besaufen lasse(wo es mich wundert,dass es pro Pkmn kein Limit pro Tag gibt)

Antwort #4, 06. November 2011 um 14:07 von katzenverwoehner

haha ich habe den destiny tower bem ersten mal bekommen XDXDXDXDDXD nein ernst ;-) gebt nicht auf es klappt irgentwann...!

Antwort #5, 13. September 2012 um 19:56 von Dragon1090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)