Bitte um Hilfe ? (Resident Evil 4)

GEHT ZWAR NICHT UM RESI4 aber kann mir trotzdem jemand helfen . mir fehlen 3 tropehen bei code veronica wie bekomme ich sie ?
1. Waffenverrückt (Racketenwerfer)
2. Battlemeister (Impulskanone )
3. Von jungen Dame Lassen sie sich von einer jungen dame aufbauen .

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:07 von Lauscher

2 Antworten

Die ersten zwei Trophäen habe ich auch nicht. Aber ich weis wie man sie kriegt. (Abartig schwer und zeitaufwendig!)

1. Du must das ganze Spiel mit folgenden Bedingungen beenden:
-Keine First-Aid Spray`s benutzen.
-Nie an der Schreibmaschine speichern. (Du kannst nur nach dem Kampf gegen Tyrant im Flugzeug speichern. Es ist das einzige mal das nicht gezählt wird. Es steht dann Claire/00/...)
-Keine Wiederholungen verwenden.
-Unter 4 Stunden durchspielen.

Die Zeitvorgabe ist meiner Meinung nach das schwerste.
Du musst das Spiel auswendig kennen, so das du immer das richtige Invetar dabei hast und nie eine falsche Türe öffnest. Ich habe es trotzdem nicht geschafft. Ein Kumpel von mir meinte, das es klappen könnte wenn man fast an allen Zombies im Spiel vorbeirennt ohne gebissen zu werden.

2. Mit Claire, Claire Alternativ, Chris, Steve und Wesker im Battlemodus A-Rang erreichen.

3. Sobald du das erste mal Steve steuerst und den Weg freiräumen sollst, musst du dich sofort umdrehen und durch die Türe zurück zu Claire flüchten. (So habe ich die Trophäe bekommen.) Wen du aber zuerst ein paar Zombies abknallst und erst dann zurück gehst passiert etwas anderes. Ich weis aber nicht ob du die Trophäe dan auch bekommst, weil ich sie mit der ersten Vorgehensweise schon bekommen habe.

Antwort #1, 05. November 2011 um 00:08 von The5thSurvivor

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 05. November 2011 um 16:46 von Lauscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)