hi leute (AC - Revelations)

welche version ist besser ps3 oder xbox 360 version

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:08 von Uros1350

8 Antworten

beides gleich gut,was ist das für eine frage^^

Antwort #1, 04. November 2011 um 14:36 von Melican

Ist schwer zu sagen. An und für sich sind sie relativ gleich gut. Bei den Vorgängern hatte die Xbox Version aber eine bessere Performance. So hatte die ps3 version stärkere Probleme mit dem Tearing und die Framerate war teilweise um einiges schlechter. Wie es Aber bei acr Werden wird, muss man abwarten.

Antwort #2, 04. November 2011 um 14:39 von Stoffel84

ps3 kanst umsonst online zocken (níchts gegen Xbox360 spieler ^^)

Antwort #3, 04. November 2011 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ps3 Hat oft mehr Bonis :D

Antwort #4, 04. November 2011 um 14:57 von cena38

maksut das hat aber nichts mit dem spiel zu tun :)

Antwort #5, 04. November 2011 um 15:01 von nicstar1

ein bischen schon den beide spiele verfügen über online modus nur bei der ps3 version für die ps3 muss du nichts bezahlen bei der Xbox schon

Antwort #6, 04. November 2011 um 15:07 von gelöschter User

ja schon aber ich mein das verändert ja nicht das gameplay also die version bleibt ja gleich

Antwort #7, 04. November 2011 um 15:29 von nicstar1

ja hast du recht eigentlich sind die beiden versionen total gleich =D

Antwort #8, 04. November 2011 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)