Keine ahnung? (Skylanders Spyro's Adventure)

ich HABE MIR SKYLANDERS GEHOLT und jetzt geht se nicht weiter ich habe die Queksilber kamer schon gemacht und danch hab ich es aus gemacht nun muss ich mit dem akemianer oder wie der auch heist reden aba ich kann net mit dem reden

P.s ich habe das spiel auch schon umgetausch

thx im voraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:20 von Ultimate-gamer

4 Antworten

Paar Fragen unter dir oder in einem ander Skylander bereich stand das auch schon. Hört sich nach echtem Fehler an Vielleicht anderen Spielstand spieln. Also neu Anfangen

Antwort #1, 04. November 2011 um 16:22 von plumpi-der-grosse

ja ok

Antwort #2, 04. November 2011 um 21:14 von Ultimate-gamer

hab es gemacht geht immer noch nicht ich glaube das liegt an ghost roaster weil ich ihn in holand gekauft habe!?

Antwort #3, 05. November 2011 um 21:56 von Ultimate-gamer

Nein, das liegt nicht an deinem niederländischen Ghost Roaster. Das ist tatsächlich ein Bug im Spiel, der bekannt ist. Du musst direkt mit dem Waffenmeister reden, wenn du dazwischen aus machst oder dich Upgraden gehst, dann ist er nicht mehr ansprechbar. Echt ärgerlich!
Aber immerhin kannst du ohne Bedenken deinen Ghost Roaster leveln.^^

Antwort #4, 09. November 2011 um 14:18 von die_Pathologin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)