eine frage (Crossfire)

ich hatte heute einen Multikill 10 mal hintereinander gemacht in einen Knife mod plötzlich wollte ich mich einloggen am näachsten tag und dann steht da You cann not conectet to a test server bedeutet das ich eine Pernamenten Bann bekommen hab

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:25 von pasi50

5 Antworten

Logg dich ma auf der Z8games seite ein , da steht dann von wann bis was . Falls da keien Zeit steht haste perm Bann

Antwort #1, 04. November 2011 um 14:36 von Lolness

ne du hast kein permanenten bann
es sei denn du hackst öfters
dann is es vorbei
aber hör ma auf zu hacken das nervt

Antwort #2, 04. November 2011 um 18:56 von MajorTorgan

Wenn du son scheiss hacker bist hoffe ich echt das du gebannt bist -.- ihr ruiniert das ganze game!:O

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:25 von Dinolover

in nem knife match 10 mal multikill das wären dann 17 kills am stück ...

Sieht sehr nach Longknife aus .

Antwort #4, 06. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

wenn da steht you cannot access the test server heisst das das du perm gebannt bist o.O

Antwort #5, 15. November 2011 um 17:00 von m12sfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)