Frage (Mario Kart 7)

gibt es jetzt nochh alte chars oder neue?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:42 von gelöschter User

16 Antworten

ja gibt es gibt auch 2 neue chra

Antwort #1, 04. November 2011 um 16:03 von Nickjo

welche 2 neuen auser wigler und könig biene und welche alte? waluigi und knochentrocken ^^

Antwort #2, 04. November 2011 um 16:05 von gelöschter User

nicht böse gemeint aber natürlich oder glaubst du es gibt mario und luigi nicht ;)

o.k jetzt ernst,es gibt alte charakkter und auch neue,du solltest mal bei dieser japanischen seite gucken,ist bei ganz vielen fragen gelinkt,und wenn du nur japanische zeichen siehst (so wie ich -_-)dannn ist es aber auch nicht schlimm denn so kann man trotzdem sehr viel rauskriegen

Antwort #3, 04. November 2011 um 16:40 von samsonlillimaja

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
neiin das hast du falsch verstanden^^ ich meinte nicht dass b es jetzt waluigi gibt und birdo ich weis eh mit mario unsoweiter aber ob es noch waluigi gibt der is ja noch nicht bestätigt weist du und ob es noch merh chars als wigller und bienen könignin gibt

Antwort #4, 04. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

Es gibt Waluigi und Birdo o.O ?

Antwort #5, 04. November 2011 um 18:48 von Toadbowser

ne aber vll xD

Antwort #6, 04. November 2011 um 18:52 von gelöschter User

-.-'' Nein XD

Antwort #7, 04. November 2011 um 18:53 von Toadbowser

warum nein? sie könnten immer noch kommen

Antwort #8, 04. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

warum nein? sie könnten noch kommen

Antwort #9, 04. November 2011 um 19:09 von gelöschter User

Nein es kommt niemand mehr xD

Antwort #10, 04. November 2011 um 19:54 von Toadbowser

...? wir wissen nicht ob noch welche kommen, wobei ...

Antwort #11, 04. November 2011 um 19:57 von Viktor99

es sind doch alle bestätigt xD

Antwort #12, 04. November 2011 um 20:05 von Great_Link

Ja xD

Antwort #13, 04. November 2011 um 20:41 von Toadbowser

hää nein eben nicht es gibt noch mehr neue als die 4 und auch bestimmt och n paar alte

Antwort #14, 05. November 2011 um 13:24 von gamerhupe

Ganz sicher gibts noch neue!Und bestimmt auch noch alte!Auserdem muss nintendo ja nicht alles sagen,find ich auch gut so,denn sonst hat man gar keine Überaschungen mehr,und so weit ich weiß,war waluigi in fast jedem Spiel (also ich weiß nicht genau,aber auf jedem fall in den letzten 2)und dann kann ich mir nicht vorstellen,das er nicht wieder kommt

Antwort #15, 06. November 2011 um 08:46 von samsonlillimaja

Warum sollte keine neue mehr geben. Wär das der Fall, wär das ja ne Lachnummer...

P.S.: Ich wünschte ich könnte die japanische Zeichen in der Website übersetzen...

Antwort #16, 07. November 2011 um 19:59 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)