Dummy? (MH Freedom Unite)

Hey,
Ich hab grade den Ukanlos geschafft und bin jetzt auf Dummy-Waffen gestoßen...Um diese zu machen brauch man dummys, aber woher bekomme ich diese? Und dann habe ich noch gesehen dass es verschiedene dummys gibt. Einer hat sieht aus wie aus Hermitauer Material, einer irgendwie gelb...was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 15:10 von Alatreon01

4 Antworten

dummys bekommt man nur durchs hecken oder man lässt das spiel in der deutschen(muss net zein oder in der amerikanischen)
zentralE hinschicken um in des games(denin spielstand ist net davon betroffen) die dummys zu installieren(du musst beschwerde einrreichen). xD ich hab auch null davon es gibt berschiedene möglichkeiten warum man es net bekommt ich lieste dir ein PAAR auf:
die hersteller haben es vergessen es zu instalieren und sind später drauf kommen
oder es ist dazu da das man hacken soll ,weil man den haupt gegner besiegt hatt.( german version)

ES gibt auch einen anderen weg wie du es bekommst den in der japanischen sind sie vorhanden die dummys also wenn du ne kumpel hast der ne psp hat mit der japanischen version von monsterhunter unite freedom hat und du machst einen bestimmten dowlanfqest (sry mir fällt grad net der name ein) dan ist es möglich ganz chillig einen dummy zu bekommen leider sind sie in der deutschen version net vorhanden.

Antwort #1, 04. November 2011 um 16:09 von gill1996

Schade dass es sie nicht gibt...aber danke für diese ausführliche Antwort ;)

Antwort #2, 04. November 2011 um 16:15 von Alatreon01

naja, wenn du bock hast das spiel nochmal schnell durchzuspielen, dann hol dir den acc von callum. Der hat auch die dummy materialien 99 mal...

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:18 von Brokennarrow

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab die Katzen von callum ( Annie , Route , Mike )

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 15:24 von Nargacuga4477

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)